Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

URBAN CLASSICS Sommerjacke

1/12
TB3051 black/black Oversized Corduroy
Farbe: TB3051 black/black Oversized Corduroy
Größe: 4XL
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
61,39 €
Oder 5,61 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 247Group GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P120SWP2
  • Futter 1: 100% Polyester, Sherpa, Oberstoff 1: 100% Baumwolle, Corduroy ,
  • schwarz
Cordjacke goes Urban Style! Eine Jacke für authentischen Style mit dem gewissen Etwas. Der gerippte Kord, der Bund mit seinen Schlaufen und Knopflaschen sowie die aufgesetzten Brusttaschen stehen ganz im Zeichen der traditionellen Work Wear Stils. Stadttauglich wird das gute Stück dank dem umgeschlagenen Kragen mit Teddy-Stoff sowie dem Oversize-Schnitt. Ein kompromissloses Stück urbaner Fashion!

Details

Größe4XL
MaterialzusammensetzungFutter 1: 100% Polyester, Sherpa,
Oberstoff 1: 100% Baumwolle, Corduroy ,
FarbeTB3051 black/black Oversized Corduroy

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(9)
62% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Eine sehr flauschige Jacke die im Winter ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr flauschige Jacke die im Winter sehr warm hält.Gute Passform

Schöner Mantel

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr Kuschelig und weich. Fällt groß aus. Die Farbe ist sehr schön. Fusselt extrem. Innenfutter an den Armen extrem unangenehm. Ging deswegen wieder Retour.

Trägt auf, Größe. völlig unrealistisch

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist wirklich ärgerlich. Habe die Jacke in M und L bestellt. Beides viiiiiiiel zu groß auch für Overzise-Look. Ich wollte nicht unbedingt fett aussehen. Jetzt hab ich den Aufwand, wieder alles zurückschicken zu müssen, weil die Größenverhältnisse völlig unrealistisch sind. Wer hat das denn entworfen?
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto