Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

URBAN CLASSICS Kapuzenpullover

1/9
Farbe: Beige
Größe: L
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
24,69 €
Oder 2,26 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 247Group GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S9K0HY14TP2
College-Style, neu aufgesetzt. Diese Jacke vereint einen sportlichen Look mit klassischen Features und schafft einen modernen Hybriden. Highlights sind die Doppelstreifen an Kragen, Ärmelbündchen und Saum. Die eingesetzten Streifen in Kontrastfarbe unterhalb der Schultern bringen extra Dynamik in den Style. Mit matt polierten Druckknöpfen aus Metall kannst du das Jacket blitzschnell schließen. Es sitzt leger über der Hüfte. Freue dich auf einen aufregenden Sommer!

Details

GrößeL
MaterialzusammensetzungBaumwolle
FarbeBeige

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Schöne Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Jacke ohne Frage. Farbe, Größe sind gut. Allerdings eher für Menschen mit schmaler Hüpfte , da sie dort doch gut eng sitzt. Nur deswegen ging sie zurück. Weil die Jacke an der hüpfte sehr fast zu eng sitzt. Ansonsten empfehlen wir Sie weiter.

Tolle Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon lange eine Jacke im College Stil gesucht,sie ist sehr gemütlich und hält auch warm.Man kann sie zu vielen Kleidungsstücken kombiniern

Gute Qualität, fällt aber klein aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe L und XL bestellt. L gar nicht erst anprobiert, sah zu klein aus. Die Jacke ist sehr schön, gut verarbeitet, gute Stoffqualität, aber auch sehr eng geschnitten. Zum Größenverständnis: Ich trage Oberteile 42, Hosen 42/44. Ich bekam sie zu, sitzt aber eng, schiebt sich somit hoch und sitzt dann blöd. Mir könnte somit XXL passen. Habe L und XL returniert.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto