Shopping
%
z Vollbild

Unterschrank »Villa«, Schildmeyer

* * * * / (23) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Unterschrank »Villa«, Schildmeyer

Artikel-Nr. 81383291

  • Pflegeleichte Fronten
  • Maße: (B/T/H): 61/31,5/105,5 cm
  • Metallgriffe
  • Made in Germany
  • 2 Schubkästen und 2 Türen - Türanschlag wechselbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein toller Schrank

Ein sehr ansprechendes Badmöbel-Programm. Wir haben mehrere Schränke gekauft und waren erfreut,
dass alles so gut funktioniert hat. Der Aufbau war kein Problem. Beim ersten Schrank hat es etwas länger gedauert aber ab dem zweiten Schrank ging es ganz zügig. Die Anleitung zum Aufbau könnte etwas leichter
Verständlich beschrieben sein.

von Angelika W. aus Recklinghausen 16.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-steingrau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toppt unser Bad auf

wunderschöne Badschrankserie, die aufgebaut noch besser aussieht. Ich finde es toppt unser Bad noch einmal richtig auf. Ich habe diesen Schrank gewählt, da ich hier auch mal den hohen Putzeimer unterstellen kann und somit nicht immer in den Keller muss.
Leider fehlte bei der Lieferung ein Scharnier. Hier muss ich den Service von Otto loben. Es war nach einem kurzen Anruf kein Problem dies über eine schnelle Nachlieferung an Otto zu erhalten.

von einer Kundin aus Alsdorf 03.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-steingrau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Wenn er denn mal steht, sieht er toll aus.

Bin enttäuscht von der Montageanleitung, die teils unklar, teils Fehler im Ablauf aufwies. Daher sehr zeitentensiv im Aufbau. Die Füße aus Plastik sehen erbärmlich aus, leider ist der Schrank auch so konzipiert, dass er an der Wand angebohrt werden muss. Ich hoffe, dass ich dennoch Freude an dem Schrank habe, da er zu meiner Badeinrichtung sehr gut passt. Würde jedoch lieber einen fertigen Schrank kaufen anstelle von Einzelteilen.

von Birgit A. aus Duisburg 06.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-steingrau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >