Shopping
%
z Vollbild

Unterschrank »Tessin«, Kesper

* * * * / (12) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Unterschrank »Tessin«, Kesper

Artikel-Nr. 20769379

  • Glasfronten
  • Gesamtmaße (B/T/H): 30,0/31,3/86,6 cm
  • Soft-Close Funktion
  • Metallgriffe
  • Stehend oder hängend montierbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (12)
* * * * * Toller Artikel

Schränkchen passend zum Waschtisch bestellt und an die Wand montiert passt perfekt ist leicht zu putzen. Laut Bestllung 14 Tage Lieferzeit. War schon nach 4-5 Tagen bei uns zu Hause.

von einem Kunden aus Bexbach 21.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-brombeer

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Elegantes,modernes Badmöbel,gute Verarbeitung

Wir haben uns für unser neues Bad die Möbel der Serie Tessin ausgesucht. Die Lieferung der einzelnen Schränke erfolgte in einem größeren Zeitraum verteilt, so dass die Badmöbel-Kartons erst noch einmal zwischengelagert werden mussten. Im Haus kein Thema, in einer Wohnung kann dies aber schon vor Probleme stellen. Die Möbel selbst waren gut verpackt, Transportschäden gab es keine. Die Verarbeitung ist in Ordnung. Aufgebaut sehen die Möbel sehr attraktiv und zeitlos aus, insgesamt empfehlenswert. Der einzige Wermutstropfen ist der zwar zur Serie angebotene Spiegelschrank, der leider farblich überhaupt nicht passt und qualitativ erhebliche Unterschiede zum sonstigen Möbel aufweist (s. gesonderte Bewertung).

von Nicole S. aus Schmoelln 17.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o "Oben hui, unten pfui" ;-)

Sehr gut verarbeitete Möbelserie, Aufbauanleitung und Zusammenbau unkompliziert; Preis dennoch, insbesondere unreduziert, deutlich zu hoch. Einziges Manko: Wenn man den Originalpreis dieser Möbel bedenkt, sind primitive nicht verstellbare Kunstoffüße ein Witz (welcher Fußboden oder welche Wand ist schon 100 %ig gerade?) - mich kosten jetzt einfache aber aus Metall gearbeitete Vierkant-Möbelfüße mit Verstellschraube im Baumarkt rund 80 Euro - schön ist anders!

von Thilo K. aus Schulzendorf 18.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?