Shopping
%
z Vollbild

Unterschrank »Sylt«, mit 1 Schubkasten und 2 Auszügen

* * * * * (4) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Unterschrank »Sylt«, mit 1 Schubkasten und 2 Auszügen

Artikel-Nr. 37271084

  • 1 Schubkasten, 2 Auszüge
  • FSC®-zertifizierte massive Kiefer
  • Maße (B/T/H): 50/50/85 cm
  • Landhaus-Optik in 3 Farben
Der rustikale Küchenunterschrank »Sylt« eignet sich hervorragend für eine verträumte Küche im Landhauslook. Das tolle Design überzeugt mit seiner schicken Frontgestaltung und den passenden Griffen. Unterhalb der durchgehenden Arbeitsplatte bietet der Küchenschrank viel Stauraum. Töpfe, Vorräte, Besteck und weiter Küchenaccessoires finden in Schubkasten und Auszügen ihren Platz. Das Küchenmöbel besteht aus massiver, FSC®-zertifizierter Kiefer und ist in verschiedenen Farbvarianten erhältlich. Eine clevere Stauraumlösung für alle Liebhaber des Landhausstils: der rustikale ­Küchenunterschrank »Sylt«.
Produkteigenschaften
Maße (B/T/H): 50/50/85 cm.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.
Lieferung erfolgt zerlegt in Einzelteilen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Gute Möbelstück mit leichten Abstrichen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Insgesamt eine gute, stabile Verarbeitung (standfest) und dabei optisch schön anzusehen. Abstriche muss man allerdings bei den Einlegeböden und der Rückwand machen. Die gehen allenfalls als härtere Pappe durch. Das trübt das Gesamtbild ein wenig, besonders in Anbetracht der Preise für die Massivholz-Möbel.

Übrigens trifft hier Massivholz nur zu, wenn man keinen billigen Pressspan will. Denn ansonsten ist das Möbelstück zwar aus Kiefer, aber sehr weich. Man muss äußerst vorsichtig mit dem Material umgehen, um nicht sofort Kratzer oder Dellen im Holz vorzufinden. Das gilt sowohl für den Aufbau, der mit etwas Geschick leicht von der Hand geht, als auch für das spätere verwenden der Arbeitsplatte. Man sollte auf dieser nichts direkt schneiden, keine Flüssigkeiten liegen lassen und es sollte nicht mal etwas darauf fallen. In allen Fällen sind Beschädigungen dann kaum zu vermeiden.

Fazit: Optisch Top aber nichts für Familien mit rabiaten Kindern. ;)

von einem Kunden aus Aachen 11.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Einer der besten Unterschränke. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Genial....diesen Unterschrank werde ich definitiv auf jeden Fall noch erwerben. Das ist genau das Gegenstück wo ich beim Küchenbuffet noch hinzufügen kann, und demnoch ist dies aus Kiefernholz (leicht, robust,) und leicht aufzubauen. Sowas gefällt mir!

von Thomas K. aus Zittau 06.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Artikel ist uneingeschränkt zu empfehlen

Perfekte Ergänzung zu unserer bereits vorhandenen Küche. Die Schübe sind schön geräumig. Stabile und gute Verarbeitung.

von Annett T. aus Leipzig 20.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >