Shopping
%
z Vollbild

Unterschrank, Schildmeyer, »Nikosia«

* * * * / (24) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Unterschrank, Schildmeyer, »Nikosia«

Artikel-Nr. 25412786

  • Hochwertige MDF-Fronten
  • Mit Glastür
  • Metallgriffe
  • Mit Füßen
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (24)
* * * * * Er macht was her Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Badezimmerschrank ist ein Lichtblick im Badezimmer! Der Zusammenbau war relativ einfach, es empfiehlt aber, die dazu gehörenden Teile vor Beginn zu überprüfen. Wir haben ihn in Verbindung mit drei anderen Schränken dieser Serie gekauft und sind mehr als zufrieden, zumal auch das Preis/Leistungsverhältnis ok ist.

von Birgit H. aus Langerringen 17.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schicker kleiner Schrank Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnell aufgebaut, ordentlich verarbeitet, als drittes Teil von drei Möbeln montiert, ging das fast wie von allein.

von Gert S. aus Pulsnitz 28.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Zu hoher Preis für sehr einfache Qualität Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben zwei Badmöbel aus dieser Serie gekauft, weil sie uns rein optisch gut gefallen haben. Die Qualität dagegen ist äußerst schlecht. Beim Aufbau ist im Bereich der Schrauben sehr schnell das Furnier abgeplatzt. Für die Griffe waren keine Löcher vorgebohrt. Die Führungen für die Schubladen sind so schlecht, dass man sie nur klemmig öffnen kann, obwohl wir sehr viel Zeit für die Einstellung verwendet haben. Das Gleiche gilt für die Türen. Trotz langer Einstellung ist es uns nicht gelungen die Türen passgenau einzusetzen. Der Abstand oben und unten stimmt nicht genau. Und das waren nicht die ersten Schränke die wir aufgebaut haben. Aber der Oberhammer sind die Füße. Ich dachte zuerst es wäre Verpackungsmaterial. Billige, hässliche Plastikfüße. Aber zum Trost kann man sagen, rein optisch sehen sie nicht schlecht aus, solange man keine Schublade öffnet.

von einer Kundin aus Eltville 21.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?