Shopping
%
z Vollbild

Unterschrank, Schildmeyer, »Catania«, Breite 30 cm

* * * * o (15)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Unterschrank, Schildmeyer, »Catania«, Breite 30 cm

Artikel-Nr. 57819874
* * * * o (15)

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In vielen Farben erhältlich
  • Türanschlag wechselbar
  • Metallgriffe
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (15)
  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Mehr erwartet für das Geld

ch bin sehr entäuscht, also wenn ich es vorher gesehen hätte, dann hätte ich gesagt, dafür würde ich höchstens 35,00€ ausgeben. Die Verarbeitung ist schlecht, die weißen Oberflächen sind sehr verschmutzt, bekommt man auch nicht abgewischt, die Kanten sind nicht genau bündig, und auch da sind Schmutzränder die nicht zu säubern sind. Es gibt auch stellen wo die Verklebung wie Blasen hochkommen. leider sieht man so etwas erst , wenn man den Schrank zusammen gebaut und verleimt hat. Verleimt mehr als geschraubt, ich bin anderes gewohnt auch bei so kleinen Schränken. Es zurück zu schicken immer sehr problematisch, wenn alles schon aufgebaut ist. Ich werde damit leben müssen...vieleicht durch schöne Verzierungen und Verklebungen das Augenmerk auf diese lenken.
Auch die Fronten sehen schmuddelig aus nicht weiß wie ich es denke .

Ich habe eben wegen Made of Germany etwas besseres erwartet, ist wohl nicht merh so. Schade

von Martina M. aus Adendorf 14.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o schöner Schrank, schöne Farbe

Wenn man den Aufbau überwunden hat, ein schöner Schrank, den man mit dem Rest der Serie prima kombinieren kann. Die Frabe ist wirklich wie abgebildet und er bietet erstaunlich viel Stauraum.
Wer nur IKEA spricht, für den ist der Aufbau dieses Schrankes leider nichts!!! Hier und da sind kleine Fehler in der Anleitung (Position der Schienen für die Schubfächer). Nachdem ich den Aufbau der anderen Schränke überwunden hatte (siehe entsprechende Bewertung), gab es hier keine größeren Probleme.

von einer Kundin aus Berlin 28.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-aubergine

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ganz hübsch

Der Schrank ist hübsch, aber meiner Meinung nach selbst für 100 EUR noch ein bisschen zu teuer für die Pressspanqualität. Die Anleitung ist verständlich, jedoch werden teilweise andere Schrauben abgebildet. Kriegt man aber trotzdem ganz gut hin. Leider sind auch keine Filzkleber o.Ä. für den Boden des Schränkchens dabei, sodass das Holz direkt hart auf den Fliesen steht. Finde die Serie trotzdem ganz hübsch, aber bitte nicht zu feucht putzen, da sonst der Pressspan an den Kanten aufquillt.

von einer Kundin aus Nuernberg 19.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-aubergine

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >