Shopping
%
z Vollbild

Unterschrank »Rhodos«, Schildmeyer

* * * * / (32) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Unterschrank »Rhodos«, Schildmeyer

Artikel-Nr. 67305480

  • Pflegeleichte Fronten
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In vielen Farben erhältlich
  • Metallgriffe
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (32)
* o o o o Totaler Fehlkauf Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für diesen Preis von 69,95€ habe ich mir weit mehr versprochen. Die Schublade war hinten ausgebrochen, dies habe ich mir Schrauben wieder in Ordnung gebracht. Auch das ganze Aussehen von diesen Schrank wirkt sehr billig. Mein Fazit, dieser Schrank ist sein Geld nicht wert. Bei der Konkurrenz bekomm ich bessere Qualität zum kleineren Preis. Auf keinen Fall wieder.

von einem Kunden aus Fuerth 26.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: achatgrau-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Außergewöhnliche Farbe

Ich war von der Verarbeitung des Schränkchens positiv überrascht, aufgebaut wirkt es sehr stabil und dadurch, dass es so schmal ist, passt es perfekt in jedes Bad. Die Maserung (eichefarben antik) ist mal was anderes. Ich bekomme mein gesamtes Sammelsurium an Badutensilien drin unter. Großes Manko war der Aufbau: Es musste geleimt und geschraubt werden, war also für so wenig Möbel mit langer Aufbaudauer verbunden.

von einer Kundin aus Ludwigsburg 23.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb. antik- weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ein schöner Schrank der gut gefällt.

Ein schöner Badezimmer-Schrank der gut aussieht, aber mit defektem Schubladen-Rahmen daher Probleme beim zusammenbau und Haltbarkeit.

von Dieter K. aus Bad Ems 30.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: achatgrau-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?