Shopping
%
z Vollbild
Unterschrank »Peru«, Breite 90 cm in Vanille

Unterschrank »Peru«, Breite 90 cm

* * * * / (22) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Unterschrank »Peru«, Breite 90 cm

Artikel-Nr. 52468692

  • In 2 Farben
  • 1 Schubkasten, 2 Auszüge
  • Maße (B/T/H): 90/60/85 cm
  • Made in Germany
Stauraumwunder: Der Unterschrank »Peru« überzeugt durch seine breite Bauweise. Zwei Auszüge sowie ein Schubkasten bieten ausreichend Raum zum Aufbewahren. Besteck, Töpfe, Pfannen oder Lebensmittel: Der Schubladenschrank wartet mit seinem großzügigen Platzangebot auf. Helle Fronten und eine kontrastfarbene Arbeitsplatte prägen das schlichte Design mit pflegeleichter Oberfläche. Die edlen Griffe aus Metall runden die Optik stilvoll ab. Passt in jedes Konzept der individuellen Küchenplanung: der breite Unterschrank »Peru«!
MADE IN GERMANY. Topmodern in tollem Design, in zwei Farbvarianten erhältlich:
  • Front, Korpus, Sockel vanillefarben, Arbeitsplatte nussbaumfarben (abgerundet).
  • Front Glanz weiß, Korpus und Sockel weiß, Arbeitsplatte granitgrau.
Pflegeleichte Oberfläche. 28 mm starke Arbeitsplatte. 1 Schubkasten, 2 Auszüge. Griffe aus Metall.

Maße (B/T/H): 90/60/85 cm. Schubkasteninnenmaß (B/T/H): 83/44/7.

Alle Maße sind ca.-Maße.
Lieferung erfolgt zerlegt in Einzelteilen, mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (22)
* * * * * Für mich völlig in Ordnung Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben eine Küche von Nobilia. Leider ist es ja so, dass man mit dem Wohnen nach und nach merkt, was man doch gern anders hätte. So haben wir als kleinen Umbau statt eines Frühstückstischchens diesen Schrank bestellt - Vom Outfit und der Größe her perfekt, haben eine IKEA Arbeitsplatte, die größer war drauf gepackt, das ganze Teil mit einem Selbstbau einige cm erhöht, ne neue Blende vorgeklebt und schick ist. Die Auszüge sind zwar nicht wie die eigentliche Küche, aber für DEN Preis akzeptabel - ich bin happy ;-)

von einer Kundin aus Werder 12.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Vanille

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel sehr empfehlenswert. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wirklich sehr schöner Schrank mit großen Schubladen. Die Schubladen lassen sich einfach rausziehen und sind sehr stabil. Der Schrank kann auch von Laien ganz einfach und schnell aufgebaut werden.

von einer Kundin aus Gudensberg 06.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Vanille

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Bis zur Traumküche müssen sie reichen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach den vielen positiven Kommentaren hatte ich wesentlich hochwertigere Schränke erwartet. Der Aufbau war mühsam. Dafür sind die Schränke stabil und bieten viel Stauraum.

von Gabriele B. aus Koeln 07.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Vanille

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?