Shopping
%
z Vollbild
Unterschrank »Oslo« in geölt

Unterschrank »Oslo«

* * * * / (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Unterschrank »Oslo«

Artikel-Nr. 76283887

  • 1 Tür
  • 2 Schubladen
  • Muschelgriffe aus Metall
  • Maße: (B/T/H): 100/50/85 oder 100/60/85 cm
  • Kiefer massiv, FSC®-zertifiziert
Der Unterschrank besteht aus 1 Tür, 2 offene Fächern und 2 Schubkästen oben. Die Serie OSLO ist eine moderne Landhausküche aus kiefer massiv. FSC®-zertifiziert.

In folgenden Farben erhältlich:
  • Front: gelaugt geölt, Korpus/Sockel: gelaugt geölt, passende Arbeitsplatte gelaugt geölt
  • Front: kolonial, Korpus/Sockel: kolonial, passende Arbeitsplatte kolonial
  • Front: weiß, Korpus/Sockel: grau, passende Arbeitsplatte grau
  • Front: weiß, Korpus/Sockel: weiß, passende Arbeitsplatte honigfarben
Details:
  • 1 Tür
  • 2 Schubladen
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. 44/43/9 cm
  • 2 Fächer
  • Fachmaße (B/T): ca. 47/45 cm
  • 2 verstellbare Einlegeböden
  • Metallgriffe
  • Mit 23 mm starker Arbeitsplatte
  • Maße Füße (B/T/H). ca. 5/4,5/12 cm
Gesamtmaße:
  • (B/T/H): 100/50/85 oder 100/60/85 cm
Material:
  • Komplett Kiefer massiv
  • Griffe aus Metall
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
  • Füße aus Kiefer massiv
  • kolonial lackiert, grau-weiß lackiert, weiß-honig lackiert, gelaugt-geölt
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
  • Alles ca.-Maße (inkl. Fußhöhe)
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.
Unsere Tipps für Sie:
  • Durch Küchenmöbel in Holzoptik in Kombination mit warmen, dezenten Farben schaffen Sie Gemütlichkeit in einer Küche
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für gelaugte/geölte Möbel aus Naturholz:
    Die Oberfläche Ihres neuen Möbelstücks ist mit rein biologischem Öl behandelt. Um diesen natürlichen, gelaugt/geölten Glanz zu bewahren, empfehlen wir eine gelegentliche Nachbehandlung mit geeignetem Möbelöl. Da durch die Art der Oberflächenbehandlung evtl. Rückstände des Naturöls zurückbleiben können, empfehlen wir Ihnen, die Möbel mit einem fusselfreien Tuch abzureiben. Das Tuch nach Gebrauch trocknen lassen und erst dann entsorgen.
  • Pflegehinweise für naturbelassene/gelackte Möbel aus Naturholz
    Die Oberfläche lässt sich am besten mit einem mäßig feuchten Tuch säubern.
    Achtung: Ätzende oder lösungsmittelhaltige Reinigungsmittel oder Politur dürfen nicht verwendet werden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
* * * * o Letzlich alles gut, aber ein paar Mängel

Ich habe einige Möbelstücke aus der Serie Oslo gekauft. Optisch machen die Möbel einen sehr guten Eindruck und sind ein Schmuckstück in der Küche. Das Holz ist allerdings wirklich sehr weich und es empfiehlt sich sorgsam damit umzugehen. Die vorhandene Arbeitsplatte kann als solche nicht wirklich genutzt werden und ich habe sie mit einer anderen Arbeitsplatte abgedeckt. Ich werde das Holz auch nochmals einölen, denn ich habe den Eindruck, dass die Vorbehandlung nicht ausreichend ist. Trotz dieser Mängel bereue ich es nicht die Möbel gekauft zu haben, da sie ansonsten gut verarbeitet sind und der Aufbau machbar war (Zeit und Geduld sollte aber vorhanden sein). Die Lieferung war auch stets zügig und alles war vollständig. Ein Schrank war etwas schief, was uns einigen Stress verursachte. Otto gab dafür einen Preisnachlass und mit etwas Bastelei haben wir es einigermaßen hingekriegt, allerdings nicht ganz optimal. Die Miarbeiter am Telefon waren bei unseren Fragen stets kompetent, freundlich und hilfsbereit. Da ich Neukunde bei Otto bin kann ich sagen, dass ich insgesamt trotz der Schwierigkeit eine klare Weiterempfehlung für Otto und die Serie Oslo gebe.

von einer Kundin aus Nuernberg 02.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: geölt, Variante: Tiefe 50 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * TOP Artikel, der jeden Tag Freude bereitet !

Haben den Schrank in der Variante 60 cm tief gekauft und bin mit dem KAUF Super zufrieden. Meine Küche wirkt als neuer Raum und der Schrank bietet viel Stauraum ! Haben auf dem Schrank die Mikrowelle stehen und trotz allem ist genug weiterer Platz :-) Hätte am liebsten die Ganze Küche in diesem Style ;-)

von Silvia S. aus Kleve 05.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: geölt, Variante: Tiefe 60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ich persönlich liebe diesen Schrank,jedoch...

Ich persönlich liebe diesen Schrank,jedoch wurde mir die Arbeitsplatte mit falschen Bohransätzen geliefert,was mich ärgerlich macht.Habe die Arbeitsplatte nachbestellt,jedoch ist sie bis Heute noch nicht da.Daher steht der Ungerschrank nur halbfertig in meiner Küche und kann noch nicht genutzt werden.

von Juliane K. aus Berlin 08.08.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?