Shopping
%
z Vollbild

Unterschrank, Optifit, »Odense«

* * * * / (56) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Unterschrank, Optifit, »Odense«

Artikel-Nr. 31638071

  • Beliebig um weitere Schränke erweiterbar, z.B. auch über Eck
  • Maße (B/T/H): 100/60/84,8 cm
  • Made in Germany
  • Leichte Selbstmontage
  • In 4 Farben erhältlich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (56)
* * * * o Super Küchenschrank für den schmalen Euro Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Küchenschrank mit viel Stauraum. Passt perfekt und sieht überhaupt nicht billig aus. Leider ist die Aufbauanleitung sehr schwer zu verstehen, da nicht jeder einzelne Schritt gezeigt wird und sehr undeutlich grafisch dargestellt wird. Ansonsten ist der Schrank echt zu empfehlen.

von Niklas G. aus Braunschweig 05.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Bauplan sehr verwirrend

Viel zu komplizierte und unübersichtliche Bauanleitung. Nach langem tüfteln zu zweit dann doch geschafft, allerdings wohl doch einen Fehler gemacht, da die Arbeitspatte nicht befestigt werden konnte. Optisch gefällt der Schrank, stabil ist er auch. Nächste mal würde ich lieber den Aufbauservice nutzen...

von Janina M. aus Aschau 08.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: creme

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o gut

Habe mir das Schränkchen zu der Küche passend nachbestellt, es ist gut verpackt, werde in zwei Tagen beim Aufbau sehen ob alles OK ist. Hermes habe ich wohl für den Küchenaufbau zu früh gelobt. Die Wandleiste der Küche war wohl im Lager nicht auffindbar und die Herren wollten sich zum anbringen der Leiste melden. Das haben sie vergessen. Ich habe mittlerweile diesbezüglich zweimal mit Hermes telefoniert. Nun wurde die Leiste von Hermes bei OTTO nachbestellt und mir zweimal in Rechnung gestellt, zum Glück kümmert sich eine nette Mitarbeiterin von OTTO um die Angelegenheit. Nun muss ich auf die Leiste noch 14-Tage warten. Hatte ich alles schon im Mai bestellt und nun haben wir ende Juni, das hat alles doch etwas sehr lange gedauert. Die Küche ist für den Preis OK, Spülmaschine trocknet etwas schlecht, aber damit kann ich leben.

von einer Kundin aus KOELN WESTHO 30.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?