Shopping
%
z Vollbild

Unterschrank »Kiel«

* * * * / (95) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Unterschrank »Kiel«

Artikel-Nr. 21674687

  • Pflegeleichte Fronten
  • In vielen Farbkombinationen erhältlich
  • 2 Schubladen
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (95)
* * * * o Solider Küchenschrank für kleines Geld Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein solider Schrank für das Geld, der Aufbau alleine hat ca. 2,5 Stunden gedauert und war auch ohne Blick in die konfuse Anleitung leicht zu bewältigen. Beim anbringen der Griffe muss man ein bisschen aufpassen, dass die Oberfläche bei den Türen nicht abplatzt. Die Schubladen lassen sich leicht öffnen und schließen. Wer ein Schreinerstück erwartet wird enttäuscht sein, wer einen geräumigen Küchenschrank für einen guten Preis erwartet, wird begeistert sein.

von Verena R. aus Erlangen 11.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Kann man nicht empfehlen

Wirklich ,ich habe schon den gleichen Schrank. Ist ja die Küche. Und prompt sind wieder die gleichen Schäden.Das Mittelteil was für die Kästen und zu den Türen dann gehört vorn,ist genau wieder defekt selbe Stelle.Dann die Kästen,ja lächelich. im Prinzipp in die Tonne zu haun. weil sie fallen aus einander. Defefeft schon geliefert. Da ich den Schrank brauch,weil es ja die gleiche Küche ist,helfe ich mir selbst. Aber Otto sollte das komplette Küchenprogramm rausnehmen! Denn selbst der große Küchenschrank,wackelt,die Tür ist verzogen,bei kleinen einzel Schränken löst sich schnell das Fornier auf. Geschweige von den Griffen die aus Plaste sind ist nix mehr mehr silber die werden schwarz sichtbar. Das ich mir neue gekauft habe. Nee Danke sage ich mal Nicht zu empfehlen.

von Lisa E. aus Berlin 22.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Burgund-Rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ist in Ordnung Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Platte ist nicht so hell wie es auf dem Bild aussieht. Für den Preis ist die Qualität entsprechend. Der Aufbau war nicht so schwer, allerdings sind wir im Aufbau von Schränken und Co. schon sehr erfahren. Die Anleitung ist nicht so besonders gut abgebildet. Der Unterschrank erfüllt aufjedenfall seinen Zweck und hat viel Stauraum was für mich wichtig war.

von einer Kundin aus Frankfurt 14.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?