Shopping
%
z Vollbild

Unterschrank »Kiel«

* * * * / (37) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Unterschrank »Kiel«

Artikel-Nr. 77893877

  • Pflegeleichte Fronten
  • In vielen Farbkombinationen erhältlich
  • 1 Schublade
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (37)
* * * * * Ich bin sehr zufrieden! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schöner und stabiler Schrank der guten Stauraum bietet! Der Aufbau ging auch sehr gut von statten. Ich hatte auch den größeren Unterschrank, der gleichen Serie, direkt mit bestellt, und ich bin sehr zufrieden! Ich würde die Schränke wieder kaufen.

von einer Kundin aus Eitorf 12.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Furchtbar. Schief und falsche Farbe Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, diesen Schrank zu beschreiben. 1. Einige Schrauben fehlten ganz-dafür hatte ich andere zuviel. 2. Die Farbe stimmt überhaupt nicht mit dem Bild überein. Ich habe bereits 4 von diesen Schränken und wollte nun noch einen haben. Auf dem Bild sah die Farbe genauso aus, wie meine Schränke. Geliefert wurde mir eine Arbeitsfläche, die fast schwarz ist! Nun habe ich 2 verschiedene Arbeitsplatten-sieht natürlich schei.. aus :-( 3. Das Teil hat mein Freund aufgebaut-der Ahnung davon hat. Der Schrank ist total schief. Die Rückwand war ca. 3mm zu schmall-so war es nur möglich, sie links ODER rechts zu befestigen-was natürlich keinen festen halt bietet. Oben und unten konnte man die Rückwand gar nicht befestigen. Die Rückwand erfüllt somit nicht ihren Zweck dem Schrank festen halt zu bieten. usw.....das ganze Teil ist schief und hat die falsche Farbe. Da ich kein Auto habe und der Abholsservice von Hermes sowieso nicht- wie vereinbart - kommt-musste ich den Schrank behalten. 100€ in den Sand gesetzt. Beim nächsten Sperrmüll fliegt der Schrank raus und dann gehe ich ins Möbelhaus und kaufe mir da einen Schrank. Das war mein letztes Möbelstück was ich bei OTTO gekauft habe.

von Iris A. aus Kiel 18.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Funktionell und ausreichend Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Muster der Arbeitsfläche ist sehr gewöhnungsbedürftig - war mir aber völlig egal, da ich die Fläche in meinem Falle nicht benötigte. Die Grundverarbeitung ist solide und präzis und das verarbeitete Material entspricht dieser Preisstufe.

von Kathy S. aus Hoexter 22.01.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 20 (=weiß)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?