Shopping
%
z Vollbild

Unterschrank »Kiel«

* * * * o (29) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Unterschrank »Kiel«

Artikel-Nr. 88689794

  • Pflegeleichte Fronten
  • In vielen Farbkombinationen erhältlich
  • 1 Schublade
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (29)
* * * * o Stabil und passgenau Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir vor 7 Jahren die ganze "Kiel"-Küchenserie gekauft und bin sehr zufrieden. Alles nach wie vor stabil. Nur leider hatte ich auf den Unterschrank mal einen heißen Topf gestellt. Danach wellte sich das Holz der Platte und letztendlich sprang die Beschichtung auf. Daher habe ich nun neu gekauft. Passt alles wieder zum alten. Super!

von einer Kundin aus Potsdam 16.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o ok Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufbau war ok, man sollte aber mitdenken und sich nicht nur auf die Anleitung verlassen. Fügt sich gut ein und sieht gut aus. Einziges Manko sind die Billig-Plaste-Griffe, die gehen gar nicht, werde mir andere im Baumarkt kaufen.

von einer Kundin aus Neustadt 17.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o man weiß nie was man bekommt

Insgesamt habe ich drei von diesen Schränken dieser Serie bestellt. Dieser Schrank ist mit einer farblich abweichenden Arbeitsplatte gekommen. Außerdem lassen sich die Schubladen sehr schwer ziehen. Einer der Schränke kam mit einer kaputten Seitenwand an. Vorherige Küche war das selbe Modell des gleichen Herstellers, aber die Qualität hat in den letzten Jahren sehr nachgelassen. Sonst in Ordnung.

von einer Kundin aus Witten 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Buchefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?