Shopping
%
z Vollbild

Unterschrank, Kesper, »Lago«

* * * * / (42) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Unterschrank, Kesper, »Lago«

Artikel-Nr. 56548893

  • Pflegeleichte Fronten
  • In vielen Farben erhältlich
  • Türanschlag wechselbar
  • Made in Germany
  • Fronten wahlweise in graphit Struktur, weiß Melamin oder Eiche hell grau Nachbildung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (42)
* * * * * Schöner und preiswerter Badezimmerschrank Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Unterschrank macht einen schönen und soliden Eindruck. Die Montage ist sehr einfach, sodass die Aufbauzeit sehr kurz gehalten ist. Aufgrund der geringen Maße findet man für diesen Unterschrank sicher einen guten Platz im Badezimmer. Auch der Preis ist in Ordnung. Von mir gibt's 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.

von einem Kunden aus Bergheim 06.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schöner Badschrank, Montage kniffelig Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank an sich ist schön und lässt sich soweit leicht aufbauen. Allerdings sind die Löcher für den Türgriff nicht vorgebohrt und egal wie vorsichtig man ist, die Beschichtung splittert beim Durchbohren. Hier wieder ein riesen Pluspunkt für den Otto-Service: Ich bekomme ohne Wenn und Aber eine Ersatztür geliefert.

von einer Kundin aus Dortmund 04.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-graphit Struktur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Leider War ich mit der Abwicklung des ...

Leider War ich mit der Abwicklung des Versandes nicht zu frieden.sonst werde ich immer 30 Minuten an gerufen das die Ware auf dem weg ist.dieses passierte nicht.als die Ware nun ein traf hatte meine Tochter i der Woche eine wegeunfall durch glatteis.sie sagte den Fahrern das sie allein wäre und nicht schwer heben kann.ob die es evtl hoch bringen könnten.die Fahrer haben es nicht getan.sie haben es einfach ins TreppenHaus gestellt.es waren 11 Pakete immerhin. Artikel an sich sehr schön .

von Sandra R. aus Leipzig 31.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-Eiche hell grau Nachbildung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?