Shopping
%
z Vollbild

Unterschrank, Held Möbel, »Ventura«

* * * / o (9) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Unterschrank, Held Möbel, »Ventura«

Artikel-Nr. 34801582

  • Hochglanz-Fronten
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Metallgriffe
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

56% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (9)
* * * o o zweckmäßig Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner Badschrank, sehr edel mit der glänzenden Front. Einfacher Aufbau, auch für Laien gut verständlich. Es wäre schön, wenn die Griffe und die Füße aus hochwertigerm Material wären und ich hätte mir gewünscht, dass die Fächer noch etwas höher wären, da höhere Flaschen, wie z. B. Körperlotion nur in das untere Fach passen. Bad- und Toilettenreinigerflaschen kann man gar nicht in den Schrank stellen, sondern allenfalls in die Schublade legen.

von einem Kunden aus Schwalbach 06.12.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 12 (=weiß)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr hochwertig und viel Platz Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Unterschrank ist sehr schön. Er bietet sehr viel Platz für die Größe. Die Front macht einen hochwertigen Eindruck. Wenn man sich an die Anleitung hält ist der Aufbau sehr einfach. Das öfters bemängelte Locher-Bohren ist generell auch kein Problem.

von einer Kundin aus Selm 05.11.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 10 (=schwarz)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Günstig, aber nicht sehr dauerhaft. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch sehr schön. Die Qualität läßt etwas zu wünschen übrig. Die Schubladen sind sehr groß und sehr wackelig. Der Aufbau ist etwas schwieriger.

von einer Kundin aus Eppingen Kleing 20.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?