Shopping
%
z Vollbild
Unterschrank, Held Möbel, »Tinnum«, Breite 50 cm, mit 3 Schubladen in Buchefarben

Unterschrank, Held Möbel, »Tinnum«, Breite 50 cm, mit 3 Schubladen

* * * * o (26) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Unterschrank, Held Möbel, »Tinnum«, Breite 50 cm, mit 3 Schubladen

Artikel-Nr. 47446570

  • Hochwertig verarbeitete MDF-Fronten
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In 4 Farbkombinationen erhältlich
  • Maße: (B/T/H): 50/60/86 cm
  • Made in Germany
Geschmackvoll im modernen Landhaus-Look. Hochwertige MDF-Front in Hochglanzoptik (außer Buchefarben). Für die notwendige Individualität sorgt der umfangreiche Typenplan mit zahlreichen Funktions- und Stauraumschränken. Massive Kunststoffgriffe in Edelstahloptik. Und der Einsatz hochwertiger Metallbeschläge garantiert dazu eine lange Lebensdauer.

In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front/Sockel: Buchefarben/Buchefarben/Buchefarben, passende Arbeitsplatte Granitdekor
  • Korpus/Front/Sockel: Eiche-Sägerau/Hochglanz-Vanille/Eiche-Sägerau, passende Arbeitsplatte Eiche-Sägerau
  • Korpus/Front/Sockel: Buchefarben/Hochglanz-Rot/Buchefarben, passende Arbeitsplatte Granitdekor
  • Korpus/Front/Sockel: Weiß/Hochglanz-Weiß/Weiß, passende Arbeitsplatte Granitdekor
Details:
  • 1 Schublade
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. 43/38/20 cm
  • 2 Auszüge
  • Auszugsinnenmaße (B/T/H): ca. 43/38/20 cm
  • Sockelhöhe: 11 cm (nicht in der Höhe verstellbar)
  • Mit 28 mm starker Arbeitsplatte
  • der Innenraum der großen Auszüge ist ca. 20 cm hoch
Gesamtmaße:
  • (B/T/H): 50/60/86 cm
Material:
  • Korpus: Melaminbeschichtet
  • Griffe aus Kunststoff
  • Scharniere aus Metall
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
  • Buchefarben: Front MDF, andere Größen: MDF-Hochglanz
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße
Unsere Tipps für Sie:
  • Durch Küchenmöbel in Holzoptik in Kombination mit warmen, dezenten Farben schaffen Sie Gemütlichkeit in einer Küche
  • Eine sinnvolle Nutzung der Küche ist nicht so sehr von ihrer Größe, sondern eher von ihrer Aufteilung abhängig
  • Eine ideale Zusammenstellung der Schränke und eine überlegte Anordnung im Raum sind planerisch von großer Bedeutung
  • Verstecken Sie offen liegende Wasserleitungen mit einem geschlossenen Unterschrank und gewinnen Sie gleichzeitig Stauraum dazu
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF):
    Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (26)
* * * * o Gute Qualität für einen guten Preis!

Eigentlich ein Unterschrank mit integrierter Arbeitsplatte. Wir haben ihn sogar noch unter eine bereits vorhandene Arbeitsplatte gestellt. Sieht super aus und das Holz ist stabil. Dieser Schrank fällt wohl in den nächsten Jahren nicht auseinander. Gute Verarbeitung des Materials. Kleiner Nachteil: Die beiden großen Schubladen sind innen leider auch nur sehr niedrig ohne weitere Umrandung. Schade, da man kleinere Teile dementsprechend nicht so hoch stapeln kann.

von einer Kundin aus Velbert 19.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Buchefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Außen hui

Die Schränke, ich habe 3 gekauft sind wunderschön . Die Verarbeitung ist für den Preis furchtbar. Ich habe die Schränke seit Mitte Januar.Seit dem sind 7 von 9 Frontklappen abgefallen, obwohl sie von uns nach Vorschrift verleimt wurden und auch jeweils ein Tag zum trocknen liegen gelassen wurden. Schade ist weiterhin, dass die Schübe nur 43 cm tief sind, das steht zwar auch so in der Beschreibung, aber beim Zusammenbau hatte ich dann schon ??? In den Augen, als ich den Freiraum von 17 cm hinter den Schüben bewusst wahrnahm. Ein wunderbares Versteck für die Katzen, zumal ja in regelmäßigen Abständen die eine oder andere Frontklappe zum Trocknen rumliegt....die 2. Patrone Silikonkleber ist derzeit in Gebrauch , leider......

von Angela S. aus Berlin 22.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Hochglanz bordeaux

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nur für geduldige Handwerker

Die Optik des Schranks ist wirklich toll, aber der Zusammenbau war eine echte Plage. Habe schon so maches Möbelstück aufgebaut, aber das war echt schlimm. Die Schrauben passten nicht und bis die Schubladen richtig schlossen, hat es einige Anläufe gebraucht. Ich habe aus dieser Serie noch zwei weiter Schränke und die waren im Zusammenbau kein Problem. Alles in allem aber ein schöner Schrank.

von einer Kundin aus Moers 11.12.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 9 (=schwarz Hochglanz)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?