Shopping
%
z Vollbild

Unterschrank »Flexi«, Breite 90 cm

* * * * o (58) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Unterschrank »Flexi«, Breite 90 cm

Artikel-Nr. 30551080

  • Baukastensystem "Flexi" - ohne Arbeitsplatte
  • Arbeitsplatte frei auswählbar
  • Ideal für Nischen und Ecklösungen
  • Unterschrank mit 2 Auszügen - 90 cm breit
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (58)
* * * o o Eine bessere Verarbeitung und alles wäre OK. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider bin ich mit diesem Unterschrank nur bedingt zufrieden. Einerseits fehlten Schrauben und andererseits war die Verarbeitung deutlich verbesserungswürdig (unsaubere Schnittkanten, Klebe-/Leimreste, ungenaue Bohrungen). Ich hätte bei diesem Preis ehrlich gesagt, etwas mehr Qualität erwartet.

von einem Kunden aus Hamburg 24.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Normale Qualität für diesen Preis, Aussehen+ Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es lässt sich streiten ob man für den Preis etwas Besseres erwarten kann. Wir sind alle handwerklich begabt und hatten den Schrank schnell zusammen gebaut. Das Justiersystem der Schubladen war uns neu, aber auch damit konnte man sich mit etwas überlegen arrangieren. Alles in allem passt der Schrank super in unsere alte Küche und wertet diese extrem auf. Für uns eindeutig ein Plus und für den Preis hatten wir nichts anderes erwartet. Wer in anderen Rezensionen meint er sei zu teuer, hat sich wohl noch nie im richtigen Küchengeschäft umgesehen! Wir können den Schrank jedenfalls weiterempfehlen, sofern man etwas handwerkliches Geschick mitbringt (ein paar Löcher waren nicht vorgebohrt)

von einer Kundin aus Wolfschlugen 01.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: trüffelfb. Glanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

Ich war beim Zusammenbau angenehm überrascht. Ihr Logistikpartner hat die Pakete allerdings in einem katastrophalen Zustand geliefert. Wenn der Fahrer mir nicht so leid getan hätte wär mir eigentlich nichts Anderes übrig geblieben als die Annahme zu verweigern. Aufgrund der vorzüglichen werkseitigen Verpackung war der Schrank aber unbeschädigt. Beide Kartons waren an einem Kopfende komplett mit Paketband zugeklebt und der Karton selber hatte noch die Konsistenz eines nassen Waschlappen.

von einem Kunden aus Dackscheid 10.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Vanille-Eichefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?