Unterschrank »Dublin«, 2-türig in weiß
VOLLBILD

Unterschrank »Dublin«, 2-türig

* * * * o (38)
  • Unterschrank »Dublin«, 2-türig
  • 3 Farbkombinationen
  • Melaminbeschichtete Front
  • Made in Germany
  • B/T/H ca.: 100/60/85 cm



Unterschrank »Dublin«, 2-türig

Die melaminbeschichtete Front macht dieses Programm besonders pflegeleicht.

In 3 Farbausführungen erhältlich:
20: Front, Korpus und Sockel Melamin weiß. Arbeitsplatte anthrazit.
22: Front Melamin weiß, Korpus und Sockel nussbaumfarben. Arbeitsplatte nussbaumfarben.
23: Front rot, Korpus und Sockel Melamin, nussbaumfarben. Arbeitsplatte nussbaumfarben.

Mit 1 Einlegeboden. Türen links/rechts anschlagbar. 28 mm starke Arbeitsplatte. Silberfarbene Metallgriffe, 128 mm lang. Scharniere und Rollenführung der Schubkästen aus Metall.

Maße (B/T/H): 100/60/85 cm.

Alle Maße sind ca.-Maße.
Lieferung erfolgt zerlegt in Einzelteilen mit Aufbauanleitung.
Made in Germany.

Artikel-Nr. 45019175

129,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 45019175

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Unterschrank »Dublin«, 2-türig

  • Sieht super aus aber die Verpackung könnte noch besser sein (von einem/r Kunden/in): Also fing es schon aus beim auspacken an das die Tischplatte oben an der Ecke abgebrochen ist, das innen das zwischen Brett auch an der Ecke angebrochen ist, finde ich schlecht verpackt, würde auch sagen es sollte man austauschen, und schade das die löcher für die Türen wo man den Griff hin machen soll nicht vorgebohrt sind mann muss es dann selber bohren und dann bricht schon immer mal was weg, man sollte das bitte auch besser machen
  • furr den preis ok (von Melanie S. aus Sandersdorf): Ich bin zufrieden mit den Schrank, Aufbau ging auch leicht und einfach. Das einzige was mich gestört hat bei Aufbau, war das die Löcher für die Griffe nicht komplett durch gehört waren und wenn man nicht aufpasst, die Beschichtung ab Platz, was meiner Meinung nach nicht passieren darf, auch nicht bei dem kleinen preis!Ich habe den Schrank in weiß genommen, die Arbeitsplatte ist dunkel und dadurch sieht der Schrank edel aus.
  • Nun ein Schrank aus der Massenproduktion, (von einer Kundin aus Magdeburg): Nach den Erfahrungen mit dem 50 cm breite Schrank lief es ein bischen besser, auch waren diesmal nur die 2 Scharniee dabei, die man wirklich brauchte und nicht 6 Scharniere für 1 Tür zur Auswahl. Dafür mußte zum Einsetzen der Rückwand erstmal das Schnitztalent ausgepact werden.