Shopping
%
z Vollbild
Unterschrank »Dublin«, 2-türig in Weiß

Unterschrank »Dublin«, 2-türig

* * * * o (75) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Unterschrank »Dublin«, 2-türig

Artikel-Nr. 38262393

  • Unterschrank »Dublin«, 2-türig
  • Gesamtmaße (B/T/H): 280/60/200 cm
  • Melaminbeschichtete Front
  • Made in Germany
  • B/T/H ca.: 100/60/85 cm
Die melaminbeschichtete Front macht dieses Programm besonders pflegeleicht.

Farbausführung:
Front, Korpus und Sockel Melamin weiß. Arbeitsplatte anthrazit.

Mit 1 Einlegeboden. Türen links/rechts anschlagbar. 28 mm starke Arbeitsplatte. Silberfarbene Metallgriffe, 128 mm lang. Scharniere und Rollenführung der Schubkästen aus Metall.

Maße (B/T/H): 100/60/85 cm.

Alle Maße sind ca.-Maße.
Lieferung erfolgt zerlegt in Einzelteilen mit Aufbauanleitung.
Made in Germany.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (75)
* * * o o Würde ich nicht nochmal bestellen. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Unterschrank als ersatz für meinen alten gekauft, beim zusammen bau stellte sich herraus das die Bretter wirklich mit vorsicht behandelt werden müssen. Nicht so toll war auch das man selber einige löcher bohren sollte. Bei diesem Preis setze ich vorraus das nichts absplittert und alles vor gekenntzeichnet ist. Dies war jedoch leider nicht der fall. Trotzdem gibt es Sterne für das Designe.

von einer Kundin aus Eberswalde 21.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Habe drei Unterschränke und den Spülenuntersc... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe drei Unterschränke und den Spülenunterschrank bestellt. Beim Auspacken waren schon die Schubladen z.T. an den Ecken gebrochen. Die vorgebohrten Löcher für die Schaniere waren zu weit vorne angebohrt, so dass die Schubladen jetzt nicht komplett heraus gezogen werden können. Bei Lust und Laune müssen wir die Schubl. nochmal ausbauen und die Löcher weiter hinten bohren, damit die Lade auch im ganzen herausgezogen werden kann.Teilweise war es auch schwierig die einzelnen Schrankteile zusammen zu setzten, da die Löcher für die Arbeitsplatte nicht auf allen Seiten identisch waren. An manchen Stellen der Arbeitsplatte löst sich an den Kanten schon die Beschichtung ab. Alles in allem.......würde diesen Artikel nicht nochmal bestellen!

von einer Kundin aus Kassel 13.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o sieht schön aus, aber schlechte Ausführung

der Schrank sieht sehr schön aus, ist aber keine stabile Ausführung, Rückwand wird nur unten mit Nägeln fest verbunden, seitlich und oben ist diese nur in der Rückwand in einer Nute eingelassen, und gibt deshalb keine Stabilität, alles ist nur mit Dübeln verbunden, und nur unten mit je 2 seitlichen Schrauben verschraubt, so das der Schrank z.B. beim Brot schneiden ziemlich wackelt, als freistehender Schrank sehr labil, die Deckplatte ist sehr stabil und das beste am ganzen Schrank, die Schubladen müssen an den Ecken gut geleimt werden, sowie auch die Frontseite, diese ist nur mit 4 Dübeln gehalten, Die Schubladenführungen sind Kugelgelagert, jedoch viel zu viele Löcher eingebracht, zudem sind die Löcher zu klein und müssen aufgebohrt werden, damit die Schrauben durch die Schienen durchgehen, die Schienen sind nicht eindeutig zum Anschrauben, muß erst erprobt werden, Schublade wird nur links und rechts mit einer Schraube an Schiene befestigt und kann zum Putzen nicht entnommen werden, sondern ist fest, die Schubladen laufen zwar leicht, werden aber nicht beim Einschieben am Schluß nach hinten gezogen wie üblich, sonder müssen ganz eingeschoben werden, und sind nicht zum Aushängen, es wurden viel zu viele Löcher eingebracht ohne Verwendung, jedoch die Löcher für die Türen fehlen und müssen ausgemessen, angezeichnet und gebohrt werden

von Achim W. aus Esslingen 07.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?