Shopping
%
z Vollbild
Unterschrank »Dublin«, 1-türig in Weiß

Unterschrank »Dublin«, 1-türig

* * * * / (26) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Unterschrank »Dublin«, 1-türig

Artikel-Nr. 47366983

  • Tür rechts/links anschlagbar
  • Gesamtmaße (B/T/H): 280/60/200 cm
  • Melaminbeschichtete Front
  • Made in Germany
  • B/T/H ca.: 50/60/85 cm
Die melaminbeschichtete Front macht dieses Programm besonders pflegeleicht.

Farbausführung:
Front, Korpus und Sockel Melamin weiß. Arbeitsplatte anthrazit.

Mit 1 Einlegeboden. Türen links/rechts anschlagbar. 28 mm starke Arbeitsplatte. Silberfarbene Metallgriffe, 128 mm lang. Scharniere und Rollenführung der Schubkästen aus Metall.

Maße (B/T/H): 50/60/85 cm.

Alle Maße sind ca.-Maße.
Lieferung erfolgt zerlegt in Einzelteilen mit Aufbauanleitung.
Made in Germany.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (26)
* * * * * solider schrank

Ein leicht aufzubauender kleiner Schrank der allen Ansprüchen entspricht. Wenn man durch die Universalbohrungen der Einzelteile herausgefunden hat welche zu benutzen sind ist der Schrank schnell und leicht aufgebaut. Er ist aber trotzdem stabil und wackelt nicht. Die schweren Edelstahlgriffe schauen echt edel aus. Die Arbeitsplatte ist trotzdem stabil. Hoffe nur die Haltbarkeit hält was der Preis verspricht. Ist aber ausreichend.

von Uwe D. aus Sachsenbrunn 06.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o soldier einfacher Schrank zu einem günstigen

Schon nach kurzer Zeit klingelte der Hermes-Bote und brachte das Schrankpaket. Sofort wurde ausgepackt. Und der erste Dämpfer, die Arbeitsplatte ist eher gräulich, denn schwarz (wie auf der Abbildung). Der zweite Dämpfer beim Blick auf die Montageanleitung. Nicht die schlimmste Variante, aber es geht sicherlich besser/ausführlicher. Zumal die Elemente auf der Anleitung nicht so ganz mit den originalen Teilen übereinstimmen. Es ist ein bißchen Raten angesagt, welche Bohrung nun gmeint ist. Nun denn, ist ja nicht der erste Schrankaufbau, ans Werk gemacht. Nach kurzer Zeit stand der Schrank. Jedoch ohne Schukasten. Die Schienen lassen sich mit den mitgelieferten Schrauben nicht befestigen, da die Bohrung im Metall zu klein ist. Warum hier ein ganz andere Variante genutzt wird, als beim Schubkastenschrank (auch bestellt), erschlißt sich nur dem Hersteller. Es wurde gleich Ersatz geordert und mir versprochen innerhalb von 10 Tagen zu liefern. Nun hat OTTO aber einen ganz speziellen Kundenservice: wie ich einem Rückruf entnehmen kann, wisse dieser nicht, welches Teil ersetzt werden muss. Dabei habe ich der Mitarbeiteren des OTTO-Kundenservice 4x (!!!) die Artikelnummer des Bauteils nennen müssen. Nun bin ich nur gespannt, wann der Schrank komplett ist. Denn mit innerhalb 10 Tage liefern, wird es nun nicht mehr.

von einem Kunden aus Berlin 05.08.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 20 (=weiß)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o viel Arbeit nachzubessern, für viel Geld

Scharnierlöcher sind gebohrt, aber für die Befestigung mußte man dann doch noch mal zur Bohrmaschine greifen. Keine Kennzeichnung, wie rum die Laufschienen eingebaut werden müssen. Kleinigkeiten, die das Leben schwer machen.

von einer Kundin aus Magdeburg 28.07.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 20 (=weiß)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?