Shopping
%
z Vollbild

Unterschrank »Aachen«

* * * * / (70) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Unterschrank »Aachen«

Artikel-Nr. 23090970

  • Pflegeleichte Fronten
  • In 5 Farbkombinationen erhältlich
  • 1 Schublade
  • 2 Auszüge
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (70)
* * * * * macht ein schönes Bild in der Küche Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

schöne Verarbeitung und gutes Material. Man merkt beim Zusammenbauen, dass es kein Billigmaterial ist, sondern gute Schrauben und ein gut durchdachtes System. So kann man schnell verstehen, wie es sein muss und ich hatte die Schränke sogar allein recht schnell zusammengebaut. Haben diesen großen mit dem etwas kleineren Schrank für die Küche gekauft, macht sich sehr gut. Auch die Arbeitsplatten passen passgenau zusammen und ergeben eine schöne große Arbeitsfläche.

von Carolin B. aus Muenchen 01.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Vanille

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schöner Unterschrank Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Unterschrank ist sehr stabil und hält einiges aus. Die Arbeitsplatte hat genau die richtige Stärke und ist optisch eine Augenweide. Die Schübbe sind ebenfalls stabil und nicht mit einer Spannplatte als Unterlage, wie man es sonst kennt , sondern mit einem stabilen Brett. SO kann man auch schwerere Dinge reinlegen, ohne das man Angst haben muss, dass der Schub unten durchkracht.

von Manuela M. aus Nuernberg 12.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: Vanille

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Mit ein paar Abstrichen für den Preis OK Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Qualität geht für den Preis in Ordnung. Die Aufbauanleitung lässt allerdings zu wünschen übrig, da sie nicht maßstabsgetreu ist und auch einige wichtige Details unterschlägt. Die Passgenauigkeit (Spaltmaße) geht gerade noch so. Einen Schrecken bekam ich beim Auspacken, als ich zwei kleine zerbrochene Bretter fand. Diese entpuppten sich dann als Füllmaterial...

von einem Kunden aus Bonn 16.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Gelb Glanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?