Shopping
%
z Vollbild
Unterhemd (4 Stück), schlichter Basic aus Feinripp in marine + hellblau meliert + weiß + grau meliert

Unterhemd (4 Stück), schlichter Basic aus Feinripp

* * * * / (505) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Unterhemd (4 Stück), schlichter Basic aus Feinripp

Artikel-Nr. 705412W

  • Aus reiner Baumwolle
  • Ein Muss für jeden Kinderkleiderschrank
  • Super Wohlfühlqualität
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
Cool zu kombinieren.

Marine und weiß: Aus reiner Baumwolle.

Hellblau- und grau-meliert: Aus 67% Baumwolle 33% Polyester.

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (505)
* * * * o gut sitzendes Unterhemd in weicher Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Artikel fällt kleiner aus,deshalb eine Größe dazurechnen-dann stimmt die Passform.Ansonsten ein gutes Produkt,welches bequem und angenehm zu tragen ist.Die Farben sind schön und bluten beim Waschen nicht aus. Nach dem Waschgang ist die Passform in Ordnung,würde daher den Artikel jederzeit wieder bestellen.

von einem Kunden aus Essen 23.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine + hellblau meliert + weiß + grau meliert, Größe: 176

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * TOP Qualität☆☆Sehr zu empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hemden sind unbedingt zu empfehlen. Sehr gute Qualität! Bestelle sie jetzt schon zum 3. Mal, immer eine Nr. grösser. Wenn mein Grosser raus gewachsen war, konnte mein Kleiner sie auch noch tragen. Und selbst, wenn mein Kleiner dann raus gewachsen war, konnte ich sie noch zur Spende geben, weil sie immer noch gut waren ohne jegliche Mängel. Also TOP Qualität!

von Jonny S. aus Rostock 01.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine + hellblau meliert + weiß + grau meliert, Größe: 152

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gute Qualität, aber fallen klein aus. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Qualität ist super, fallen aber klein aus. Hatte sie eigentlich für meinen Sohn bestellt, nun trägt sie aber die 2 Jahre jüngere Schwester, da sie sehr kurz ausfallen. Die Hemden sind an Hals/Schulter relativ hoch geschnitten. Bei einem Shirt, das nicht so weit ausgeschnitten ist, stört es aber nicht. Halten gut warm, da die Qualität sehr fest ist.

von einer Kundin aus Lahntal 29.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine + hellblau meliert + weiß + grau meliert, Größe: 176

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?