Shopping
%
Unold Wasserkocher Reise-Blitzkocher Edelstahl 18575, für 0,5 Liter
z Vollbild
  • Unold Wasserkocher Reise-Blitzkocher Edelstahl 18575, für 0,5 Liter, Bild 1
  • Unold Wasserkocher Reise-Blitzkocher Edelstahl 18575, für 0,5 Liter, Bild 2
  • Unold Wasserkocher Reise-Blitzkocher Edelstahl 18575, für 0,5 Liter, Bild 3
  • Unold Wasserkocher Reise-Blitzkocher Edelstahl 18575, für 0,5 Liter, Bild 4

Unold Wasserkocher Reise-Blitzkocher Edelstahl 18575, für 0,5 Liter

* * * * / (153)

  • Für 0,5 Liter
  • Durchgehender Edelstahlbehälter
  • 120/230 V~ umschaltbar
  • Schalter mit Kontrollleuchte
  • Leistung: 1.000 W, 120/230 V ~, 50 Hz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Unold Wasserkocher Reise-Blitzkocher Edelstahl 18575, für 0,5 Liter

Artikel-Nr. 47400571
* * * * / (153)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (153)
  • 5 Sterne
    (105) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o klein und praktisch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Wasserkocher entspricht genau meinen Vorstellungen. Er ist klein und die Utensilien lassen sich im Kocher gut verstauen. Es passen auch noch ein oder zwei Teebeutel und/oder ein Stick löslicher Kaffee rein. Ich nutze den Wasserkocher vorwiegend auf Reisen. Daher ist der beigefügte Beutel besonders toll. Alles ist sicher für den Transport verstaut. Tipp: Ich habe bei mir noch zwei Keramikbecher gefunden, die auch in den Kocher passen. Da schmeckt der Kaffee/Tee noch besser!

von einer Kundin aus Leipzig 04.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Würde ihn weiterempfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kleiner aber feiner Wasserkocher. Habe ihn gewählt, da wir ihn im Wohnmobil nutzen. In Frankreich sind manche Campingplätze nicht so gut abgesichert wie in Deutschland und die Sicherungen fliegen immer bei einem mit 2400 W raus. Deshalb ist dieser sehr gut geeignet. Bis das Wasser kocht, dauert es zwar etwas länger, aber dafür fliegt die Sicherung nicht raus.

von einer Kundin aus Schotten 01.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kocher sehr gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Genau die richtige Größe und Gewicht, ideal für den Urlaub. Die Verarbeitung des Wasserkochers ist gut, an der Qulität der Becher, Dose und besonders der Löffel wurde etwas gespart. Hat mich aber nicht daran gehindert, trotzdem mit sehr gut zu bewerten, weil mir der Kocher am wichtigsten ist und die anderen Utensilien kriegt man auf Reisen auch anderweitig.

von Angela J. aus Hamburg 27.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >