Shopping
%
UNOLD® Toaster »Onyx Duplex 38915«, für 2 Scheiben, 1400 Watt
z Vollbild
  • UNOLD® Toaster »Onyx Duplex 38915«, für 2 Scheiben, 1400 Watt, Bild 1
  • UNOLD® Toaster »Onyx Duplex 38915«, für 2 Scheiben, 1400 Watt, Bild 2
  • UNOLD® Toaster »Onyx Duplex 38915«, für 2 Scheiben, 1400 Watt, Bild 3
  • UNOLD® Toaster »Onyx Duplex 38915«, für 2 Scheiben, 1400 Watt, Bild 4
  • UNOLD® Toaster »Onyx Duplex 38915«, für 2 Scheiben, 1400 Watt, Bild 5
  • UNOLD® Toaster »Onyx Duplex 38915«, für 2 Scheiben, 1400 Watt, Bild 6
  • UNOLD® Toaster »Onyx Duplex 38915«, für 2 Scheiben, 1400 Watt, Bild 7
  • UNOLD® Toaster »Onyx Duplex 38915«, für 2 Scheiben, 1400 Watt, Bild 8
  • UNOLD® Toaster »Onyx Duplex 38915«, für 2 Scheiben, 1400 Watt, Bild 9

UNOLD® Toaster »Onyx Duplex 38915«, für 2 Scheiben, 1400 Watt

* * * * / (420)

  • 4-Scheiben-Doppel-Langschlitz-Toaster
  • Auftau- und Aufwärmfunktion
  • Edelstahlgehäuse
  • Stopptaste
  • Automatische Zentrierung der Brotscheiben


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

UNOLD® Toaster »Onyx Duplex 38915«, für 2 Scheiben, 1400 Watt

Artikel-Nr. 43169375
* * * * / (420)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (420)
  • 5 Sterne
    (262) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (119) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (11) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o guter Toaster Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Toaster ist einfach zu bedienen, toastet schnell und hat ein elegantes Design. Ganz toll finde ich, dass man mehrere Brotscheiben auf ein Mal toasten kann und die Qualität der Bräunung gleichbleibt.
Ein einziger Minuspunkt ist die Größe. Wenn man eine kleine Küche hat, könnte das Gerät etwas klobig wirken.
Da ich allerdings kein Platzproblem in der Küche habe, bin ich rundum zufrieden.
Nur bei den ersten Anwendungen gab es, wie bei vielen neuen Elektrokleingeräten unangenehme Gerüche...

von einer Kundin aus Regensburg 25.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Prima Toaster Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zum Glück hab ich weiter gelesen, denn ich wollte unbedingt einen Toaster für 4 (!) Scheiben Brot. In der Hauptbeschreibung steht ja nur 2 Scheiben. Hat beim ersten Durchgang auch nicht so viel gequalmt und gemieft. Toastergebnisse auch okay. Einzig die kurze Strippe macht mich wütend.

von einer Kundin aus Mittenwalde 04.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Artikel für seinen Zweck gut. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Toaster an sich macht einen ganz passablen Eindruck, doch bei genauerem Gebrauch merkt man doch, er rastet etwas schwer teilweise beim Toasten mit Brot oder etc.. ein .
Muss teilweise mehrmals drücken.... auch der bräunungsgrad wechselt oft von braun zu eher dunkel...

von einem Kunden aus Haiterbach 29.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >