Shopping
%
»
»
UNOLD® Toaster »Onyx Duplex 38915«, für 2 Scheiben, 1400 Watt

UNOLD® Toaster »Onyx Duplex 38915«, für 2 Scheiben, 1400 Watt

* * * * / (343) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
UNOLD® Toaster »Onyx Duplex 38915«, für 2 Scheiben, 1400 Watt

Artikel-Nr. 43169370

  • 4-Scheiben-Doppel-Langschlitz-Toaster
  • Auftau- und Aufwärmfunktion
  • Edelstahlgehäuse
  • Stopptaste
  • Automatische Zentrierung der Brotscheiben
Einer für alle und für alle Fälle, das ist der neue Toaster Onyx Duplex von UNOLD®.

Top-Feature:
  • Ob 4 Toastscheiben auf einmal, eine Kombination aus Graubrot- und Weißbrotscheiben oder einfach nur zwei große Brotscheiben - nichts ist dem Toaster von Unold zu viel. Seine beiden extralangen Schlitze haben viel Platz für jedes Brotformat. Der Brötchenaufsatz hilft beim Auftauen und Aufwärmen von Brötchen.
Weitere Vorteile:
  • Separater Brötchenaufsatz zum Aufbacken
  • Leistung: 1.180 bis 1.400W,220 - 240V ~, 50 Hz
  • Kabelaufbewahrung
Eigenschaften und Funktionen:
  • Bauart: 2 Schlitztoaster
  • Auftaufunktion: ja
  • Brotscheibenzentrierung: ja
  • Cool Touch Gehäuse: nein
  • Stopptaste: ja
  • Krümelschublade: ja
  • Brötchenaufsatz: ja
  • Bräunungsstufen: stufenlos
  • Abschaltautomatik: ja
  • Display: nein
  • Signalton: nein
Zubehör:
  • Separater Brötchenaufsatz zum Aufbacken
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 1400
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 19,0 / 39,0 / 16,0
  • Material: Edelstahl/Kunststoff
  • Farbe: Edelstahl/Schwarz
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Toasters helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(343) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (210) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (99) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (11) Auswahl aufheben

neu
* * * o o Aussehn und Grösse das Toasters schon toll... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von Aussehn und der Grösse her ein echt toller Toaster.. leider is das Toastergebnis nicht immer das gleiche,obwohl der Bräunungsgrad nicht verstellt wurde..so sind die ersten Toastscheiben normal gebräunt und die darauf folgenden werden schon etwas dunkler...nach paar mal im Gebrauch ,verfärbt sich leider schon das Gehäuse zwischen den Toastschlitzen..

von einer Kundin aus Bad Kreuznach Bad Mu 12.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein super Toaster, sehr empfehlenswert... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war sehr skeptisch über den erneuten Kauf eines Toasters nach mehr als acht Jahren ohne Toaster im Haushalt, da ich sehr schlechte Erfahrungen mit Toastern gemacht habe. Jedoch muss ich sagen, dass ich mit diesem Toaster mehr als zufrieden bin. Das Toastergebnis ist sehr zufriedenstellend und kann stufenlos eingestellt werden. Der Toaster selbst erhitzt sich während des Toastvorgangs nicht so stark, wie man es gewohnt ist. Einziger Wehrmutstropfen, man kann keine sehr großen Toastscheiben toasten, da bleibt ein Rand ungetoastet, da die Tiefe zu gering ist. Das ist mir aber egal, da ich ansonsten sehr zufrieden bin. Dieses Produkt kann ich wärmsten empfehlen und es hat ein super Preis-Leistungsverhältnis.

von einer Kundin aus Dresden 01.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr guter Toaster Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Toaster sieht optisch sehr gut aus und ist, soweit es bis jetzt zu sehen ist, sehr gut verarbeitet. Toasts werden so getoastet, wie ich es auf den jeweiligen Stufen (Einteilung Stufen 1-5) gewohnt bin. Die Leistung ist somit sehr gut. Auch Brotscheiben werden sehr gut geröstet. Gut finde ich, das zwei Brotscheiben verarbeitet werden können, dies war das Hauptkriterium. Die meisten Langschlitztoaster können nur eine Brotscheibe fassen. Brötchen wurden noch keine aufgelegt, sind im Haushalt eher selten im Verzehr. Bis jetzt rundum zufrieden und somit eine Empfehlung wert

von einem Kunden 12.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?