Unold Toaster »ONYX Duplex 38915«
%
VOLLBILD
Unold Toaster »ONYX Duplex 38915«

Unold Toaster »ONYX Duplex 38915«

* * * * / (149)
  • 4-Scheiben-Doppel-Langschlitz-Toaster
  • Leistung 1180-1400 Watt
  • Wärmeisoliertes Cool-Touch-Gehäuse
  • Lift-Funktion und entnehmbare Krümelschublade
  • Stufenlos einstellbarer Röstgrad



Unold Toaster »ONYX Duplex 38915«

  • Doppel-Langschlitz-Toaster für Toast- & Brotscheiben
  • Schickes Edelstahlgehäuse
  • Doppelt- oder Vierfach- Toasten in einem Gerät
  • Wärmeisoliertes Cool-Touch-Gehäuse
  • Auftau- und Aufwärmfunktion
  • Funktionskontrollleuchten für alle Funktionen
  • Lift-Funktion
  • Automatische Zentrierung der Brotscheiben
  • Stopptaste
  • Entnehmbare Krümelschublade
  • Kabelaufbewahrung
  • mit Bedienungsanleitung (Sprachen: D/GB/F/NL/I/E/CZ/PL)
  • Gerätemaße L x B x H cm 39,0 x 15,7 x 18,5 cm
  • Leistung 1180-1400 Watt, 220-240 V, 50 Hz
  • Zubehör: Brötchenaufsatz
  • Gerätegewicht kg 1,50
  • Farbe Schwarz/Edelstahl


Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter.
Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Artikel-Nr. 43169385

UVP 34,99
(Sie sparen 23%)

jetzt € 26,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 43169385

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Unold Toaster »ONYX Duplex 38915«

  • Super Toaster mit vielen Möglichkeiten (von Bernhard L. aus Duesseldorf): Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, Der Toaster ist optisch ein Hingucker und ich wurde des öfteren schon von Freunden gefragt wo ich den her habe. Toll an diesem Gerät, ist die Form und Möglichkeit auch lange Brotscheiben zu Toasten, sowie die verfügbaren Eigenschaften zu nutzen und nicht nur einfaches Toastbrot. Hier auch erwähnenswert die LED Beleuchtung auf der Vorderseite. Kleines Manko leider, das die Bräunungsgradeinstellung immer noch an der Seite ist und hier kein einfaches Einstellen ohne ein hin und her geschiebe möglich ist. Aber dies ist nur mein Empfinden. Ich kann den Toaster aufgrund seiner erwähnten Eigenschaften nur Empfehlen. Das Bräunungsergebnis ist gleichmäßig, der Toaster bleibt an den Aussenwänden bei normalen Gebrauch gut issoliert.
  • Hätten wir schon viel früher kaufen sollen (von einer Kundin aus Hannover): endlich ein Toaster, wo die ganze Familie auf einmal Frühstücken kann. Es gibt nichts schlimmeres als kaltes Toast am Morgen, das gehört bei uns nun der Vergangenheit an. Bis zu 4 Scheiben Toast werden hier gleichzeitig fertig, alternativ kann man auch 2 große Scheiben Brot drin auftauen, etwas was bei schmalen Geräten unmöglich ist. Wir sind sehr zufrieden. Einziges Manko ist dass das Gehäuse außen Heiß wird, aber wir stellen ihn einfach außer Kinderreichweite, grade da diese eh nur an den Knöpfen spielen würden. Dafür ist Edelstahl unverwüstlich und geht nicht so schnell wie Plastik kaputt.
  • Insgesamt ok (von einer Kundin aus Werl): Optisch gefällt uns der Toaster sehr gut. Er eignet sich super für eine Familie, denn die 4 Toastbrotscheiben sind schnell fertig. Die Funktion ist gut, die Bräunung der Toast ziemlich gleichmäßig. Allerdings habe ich auch kleine Kritikpunkte gefunden, denn das Gehäuse wird ziemlich heiß. Daher Vorsicht mit Kindern! Zum anderen muss man den seitlichen Hebel feste herunter drücken, denn ansonsten funktioniert der Toaster nicht. Das müsste etwas leichtgängiger sein. Ansonsten kann ich den Toaster durchaus empfehlen!