Unold Tischgrill Vario 58565, 1600 W, 1600 Watt

%
Unold Tischgrill Vario 58565, 1600 W, 1600 Watt
  • Unold Tischgrill Vario 58565, 1600 W, 1600 Watt, Bild 1
  • Unold Tischgrill Vario 58565, 1600 W, 1600 Watt, Bild 2
  • Unold Tischgrill Vario 58565, 1600 W, 1600 Watt, Bild 3
  • Unold Tischgrill Vario 58565, 1600 W, 1600 Watt, Bild 4
UVP 80,99 -28%
€ 58,48 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 78338884
  • Extra große höhenverstellbare Grillfläche 36,4 x 25,0 cm
  • Grillplatte aus Druckgussalu mit Antihaftbeschichtung
  • Abgedecktes Heizelement mit Überhitzungsschutz
  • Stufenlose Temperaturregelung
  • Komplett zerlegbar
Kein langes Hantieren mit Anzündern, mit dem Barbecue-Grill Vario von UNOLD® ist Grillen jederzeit sofort möglich. Einfach Stecker in die Steckdose stecken und schon kann?s losgehen, denn die 1.600 Watt Leistung stehen sofort zur Verfügung. Die extra große Grillfläche bietet genügend Platz. Auf das abgedeckte Heizelement tropft garantiert kein Fett. Dank stufenloser Temperaturregelung und antihaftbeschichteter Druckguss-Grillplatte aus Aluminium brennt auch nichts mehr an. Die zusätzlich einsteckbaren seitlichen Ablageflächen bieten genug Platz. Auch als Tischgrill ganz ohne Beine macht der Vario eine gute Figur.

Details

Allgemein
Weitere VorteileStabiler Tisch mit großer Ablagefläche
Handhabung & Komfort
Temperatureinstellung GrillplattenThermostat
stufenlos
WarmhaltungWarmhaltefunktion
Farbe & Material
Farbeschwarz
Maße & Gewicht
Höhe86 cm
Breite86,6 cm
Tiefe46,5 cm
Gewicht5,3 kg
Programme & Funktionen
ZubereitungsfunktionenGrillen
Technische Daten
Leistung1600 W
Kabellänge1,4 m
Mitgeliefertes ZubehörWindschutz

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (322) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (120) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Mehr erwartet

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für die Lieferung kann Otto nichts, aber es gab wieder Probleme. Diesmal bekam ich nicht einmal eine Benachrichtigung, dass das Paket unterwegs ist. Grill kommt in keinem separaten Karton, sondern wird so rausgeschickt.

Zum Grill: habe mehr erwartet, werde auch die Spirale reklamieren müssen. Diese heizte gestern erst gar nicht, nach mehrmaligen an und aus ging sie an aber die Kontrolllampe leuchtet nicht.

Die Füße zu montieren ist eine Kunst. Die Muttern sind so klein die fallen sofort raus. Bei zwei Verbindungsstücken war das Gewinde schief, dass die Schraube kaum reinzubekommen war. Dadurch konnte die Mutter auch nicht drauf, weil passte alles gar nicht. Hat sich aber dadurch festgezogen. Sehr sehr instabil. Wenn man die Wasserwanne leeren will knickt diese ein und man hat ne kleine Überschwemmung. Hier also mit einer Kelle vorher etwas Wasser raus. Für die paar mal grillen im Jahr okay, für den Preis aber na ja.

von Lisa B. aus Wuppertal 07.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Top Preis Leistung

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Elektro Grill funktioniert super. Wir haben ihn uns gekauft, um auf dem Balkon grillen zu können. Es dauert hiermit zwar etwas länger als mit einem Holzkohlegrill, aber funktioniert sehr gut. Das Gestell wirkte erst etwas instabil, hält aber. Das erste Grillen hat er super überstanden. Mal sehn was die Zeit zeigt. Bislang sind wir sehr zufrieden. Essen schmeckte lecker und das ist was zählt.

von einer Kundin aus Wilhelmshaven 30.05.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Die Freude war von kurzer Dauer

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gestell ist wackelig, der Grillrost keine gute Qualität, es ist sofort alles eingebrannt und die Legierung nutze sich nach 2× Grillen ab.
Kontrollleuchte die nicht funktioniert und mit Grill Auffangschale dauert es viel zulange bis etwas gar wird, deswegen geht dieser Grill zurück.

von Ursula L. aus Koeln 10.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?