Abbrechen
» Suche

Unold Tischgrill Black Rack 58550, 2000 W

* * * * o (339)
%
Unold Tischgrill Black Rack 58550, 2000 W
  • Unold Tischgrill Black Rack 58550, 2000 W, Bild 1
  • Unold Tischgrill Black Rack 58550, 2000 W, Bild 2
  • Unold Tischgrill Black Rack 58550, 2000 W, Bild 3
  • Unold Tischgrill Black Rack 58550, 2000 W, Bild 4
-18%UVP48,99
€ 39,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 89573494
  • Extragroße Grillfläche (34 x 24 cm)
  • Kompakter Elektrogrill
  • Stufenlose Temperaturregelung
  • 2-fach höhenverstellbarer, verchromter Grillrost
  • Entnehmbare Wasserwanne
Grillparty geplant, aber das Wetter ist launisch? Das ist ab sofort kein Problem mehr. Mit dem neuen komplett zerlegbaren Barbecue-Grill »Black Rack« von UNOLD®, ist das Grillen drinnen und draußen eine Lust. Dank stufenloser Temperaturregelung und 2-fach höhenverstellbarem, verchromtem Grillrost, brennt auch nichts an. Der Überhitzungsschutz garantiert die Betriebssicherheit. Und wenn der Regen aufgehört hat, werden dem Grill ganz schnell Beine gemacht. Im Nu verwandelt sich der Grill in einen vollwertigen, stabilen Gartengrill, und schon kann?s draußen weitergehen.

Details

Allgemein
Weitere VorteileÜberhitzungsschutz
Handhabung & Komfort
Temperatureinstellung GrillplattenThermostat
stufenlos
regelbar
Verstellbarkeit Grillhöhenverstellbar
Farbe & Material
Farbeschwarz
Maße & Gewicht
Höhe76 cm
Breite47 cm
Tiefe38 cm
Gewicht3,45 kg
Programme & Funktionen
ZubereitungsfunktionenGrillen
Technische Daten
Leistung2000 W
Kabellänge1,4 m

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (180) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (101) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (17) Auswahl aufheben
* * * * *

Gut für 2-3 Leute

Für 16 von 16 Kunden hilfreich. 16 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Grill wurde jetzt schon 3x von uns getestet. Zu dritt passt von jedem 2 große Steacks drauf, die auch schnell fertig sind. Es passen auch ordentlich Würstchen drauf, sodass für die Kids das Essen schnell fertig ist. Die Aufheizzeit ist normal, die Hitze ist gut und der Grill schaltet auch nicht zuschnell bzw zuoft ab :) Würde mir den Grill nochmal holen, wenn was sein sollte. Für 2 Leute perfekt, für 3 auch noch machbar. Kommt immer ganz drauf an was man alles draufpacken möchte :)

von Dennis G. aus Osterode 04.04.2019 Bewerteter Artikel: Variante: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

gute qualität

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr gut wie immer gern wieder......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

von einem Kunden aus Freilassing 12.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Als Tischgerät OK. Der Ständer ist nicht OK

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

VORTEIL: Als Tischgrill akzeptabel. Der Thermostat funktioniert einwandfrei, die Verarbeitung ist der Preisklasse entsprechend gut und es lässt sich schnell zusammen- und wieder auseinander-bauen. Dadurch ist auch die Reinigung kein Problem. Der Chrom beschichtete Grillrost lässt sich ca. 1,5 cm in 3 unterschiedlichen Höhen verstellen.

NACHTEIL der Ständer: Jedes „Tischbein“ bestehen aus 2 Teilen, die lediglich durch ein Kurstoffadapter zusammen geschoben werden. Dieser Kunststoffadapter wird an das Tablett geschraubt. Bei der Erstaufstellung ist dies nicht übermäßig stabil aber noch OK. Zu erwarten ist, dass bei häufigeren zusammen- und auseinander-bauen die Kunststoffadapter Ausleihern und die ganze Geschichte recht instabil wird. Bei mir war noch ein Tischbein angerissen was auf das dünne und spröde Stahl zurückzuführen ist. Ließ sich aber dennoch problemlos und ohne weiteren Stabilitätsverlust montieren

Kleine Schelte an OTTO: Das Gerät war aus einer Retoure, was mich nicht weiter stört, aber beim Wiederverschicken sollte es doch besser kontrolliert werden. Der Stromkabel war gequetscht, was ein Sicherheitsrisiko beim Gebrauch darstellt und damit an keinen Kunden verschickt werden sollte. Ein Standbein war eingerissen und am Kurstofftablett war ein Teil einer Rippe abgebrochen. Dieser Grill natürlich zurück.

FAZIT: Als Tischgerät ist es zu gebrauchen. Am Ständer wird man nicht lange Freude haben.

von einem Kunden aus Siegen 07.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto