Shopping
%
UNOLD® Sandwichmaker American 48421, 750 Watt
z Vollbild
  • UNOLD® Sandwichmaker American 48421, 750 Watt, Bild 1
  • UNOLD® Sandwichmaker American 48421, 750 Watt, Bild 2
  • UNOLD® Sandwichmaker American 48421, 750 Watt, Bild 3
  • UNOLD® Sandwichmaker American 48421, 750 Watt, Bild 4
  • UNOLD® Sandwichmaker American 48421, 750 Watt, Bild 5

UNOLD® Sandwichmaker American 48421, 750 Watt

* * * * o (215)

  • Hitzebständiges Gehäuse
  • Antihaftbeschichtete Backplatten
  • Wärmeisolierter Griff mit Verriegelung
  • Anti-Rutsch-Füße
  • Platzsparende, stehende Aufbewahrung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

UNOLD® Sandwichmaker American 48421, 750 Watt

Artikel-Nr. 66423786
* * * * o (215)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (215)
  • 5 Sterne
    (113) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (61) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (19) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Sofort kaputt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sandwichtoaster ging bereits bei der zweiten Benutzung kaputt. Beim Verschließen brach der komplette obere Plastikgriff ab. Ich rate vom Kauf ab!

von einem Kunden aus Wuppertal 25.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Kleine Leistung - Kleiner Preis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Unold Sandwich-Toaster ist einfach in der Bedienung und die Toasts werden auch lecker und knusprig. Leider lässt sich das Gerät schlecht reinigen und meldet sich auch nicht, wenn der Toast fertig ist. Man muss also die ganze Zeit daneben stehen bleiben und aufpassen. Fazit: Kleiner Preis für kleine Leistung - völlig ok und weiter zu empfehlen.

von Nico M. aus Erfurt 19.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Keine Empfehlung - schlechte Vearbeitung Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Viel erwarten kann man leider nicht. Qualität kann ich hier nicht erkennen. Das Gerät fühlt sich klapprig an. Unter der Kontrolllampe bildet sich Kondenswasser. Ich habe auch festgestellt das die Kontrolllampe nicht so leuchtet wie in der Anleitung angegeben. Sondern nur sporadisch oder dauerhaft. Angst muss man haben, weil die Verriegelung abbrechen könnte, wenn man die Sandwiches großzügig belegt. Nun ja, war wohl Lehrgeld. Würde ich nie wieder kaufen und auch niemanden empfehlen

von einem Kunden aus Wriezen 10.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >