Unold Reise-Wasserkocher 18575, 0,5 l, 1000 W

* * * * / (350)
%
Unold Reise-Wasserkocher 18575, 0,5 l, 1000 W
  • Unold Reise-Wasserkocher 18575, 0,5 l, 1000 W, Bild 1
  • Unold Reise-Wasserkocher 18575, 0,5 l, 1000 W, Bild 2
  • Unold Reise-Wasserkocher 18575, 0,5 l, 1000 W, Bild 3
  • Unold Reise-Wasserkocher 18575, 0,5 l, 1000 W, Bild 4
-26%UVP26,99
€ 19,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 47400589
  • Für 0,5 Liter
  • Durchgehender Edelstahlbehälter
  • 120/230 V~ umschaltbar
  • Schalter mit Kontrollleuchte
  • Leistung: 1.000 W, 120/230 V ~, 50 Hz
Unterwegs und Lust auf eine schnelle Tasse Kaffee, Tee oder Brühe? Mit dem Edelstahl-Reiseblitzkocher von UNOLD® ist das jetzt kein Problem mehr. 1.000 Watt bringen die maximal 0,5 Liter Wasser im Handumdrehen zum Kochen. Sicherheit wird auch bei diesem kleinen Gerät groß geschrieben. Dank Kochstopp und Trockengehschutz kann nichts passieren. Übrigens, der Wasserkocher aus Edelstahl fliegt auch in ferne Länder mit, denn durch die Volt-Umschaltung funktioniert er fast überall.

Details

Allgemein
Weitere Vorteile1.000 Watt bringen die maximal 0,5 Liter Wasser im Handumdrehen zum Kochen. Sicherheit wird auch bei diesem kleinen Gerät groß geschrieben. Dank Kochstopp und Trockengehschutz kann nichts passieren. Übrigens, der Wasserkocher aus Edelstahl fliegt auch in ferne Länder mit, denn durch die Volt-Umschaltung funktioniert er fast überall.
Handhabung & Komfort
KabelaufbewahrungKabelaufwicklung
Wasserstandsanzeigeeine Anzeige
Farbe & Material
Farbeedelstahlfarben
schwarz
Material GehäuseEdelstahl
Maße & Gewicht
Höhe16,8 cm
Breite17,7 cm
Tiefe12,5 cm
Technische Daten
Art Heizsystemverdecktes Heizelement
Leistung1000 W
Spannung230 V
Frequenz50 Hz
Fassungsvermögen0,5 l
Programme & Funktionen
Funktionen2 Tassen-Funktion
SchutzfunktionenÜberhitzungsschutz
KontrollleuchtenEin-/Ausschaltung mit LED-Betriebsanzeige
Ausstattung
Mitgeliefertes ZubehörAufbewahrungsbeutel
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (256) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (69) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
* * * * *

LEICHT, KOMPAKT, ALLES IST DABEI…

Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wir schließen uns den positiven Kundenbewertungen voll umfänglich an: Der kleine Reise-Wasserkocher erfüllt alle Erwartungen und ist mittlerweile unser Dauerbegleiter. Er ist sehr handlich, praktisch und schön klein für einen Koffer oder eine Reisetasche. Und auch das nützliche Zubehör ist ganz praktisch im Gerät verstaut. Der Wasserkocher ist fernerhin sehr sicher in Funktion und Anwendung: Er verfügt über ein abgedecktes Heizelement (verhindert u.a. das Verkalken der Heizschlange), über einen Einschalter mit Kontrollleuchte sowie einen Kochstopp und einen Trockengehschutz. Bei Betrieb ohne Wasser oder zu starker Verkalkung schaltet der Trockenschutz das Gerät aus. Und das erste Erhitzen des Kaffeewassers überraschte uns sehr, denn der „kleine Unold“ ist ein wahrer Blitzkocher. Fazit: Klare Weiterempfehlung als hervorragender kleiner Wasserkocher für unterwegs. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

von einer Kundin aus Berlin 08.01.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

klein und praktisch

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Wasserkocher entspricht genau meinen Vorstellungen. Er ist klein und die Utensilien lassen sich im Kocher gut verstauen. Es passen auch noch ein oder zwei Teebeutel und/oder ein Stick löslicher Kaffee rein. Ich nutze den Wasserkocher vorwiegend auf Reisen. Daher ist der beigefügte Beutel besonders toll. Alles ist sicher für den Transport verstaut. Tipp: Ich habe bei mir noch zwei Keramikbecher gefunden, die auch in den Kocher passen. Da schmeckt der Kaffee/Tee noch besser!

von einer Kundin aus Leipzig 04.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Würde ihn weiterempfehlen

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kleiner aber feiner Wasserkocher. Habe ihn gewählt, da wir ihn im Wohnmobil nutzen. In Frankreich sind manche Campingplätze nicht so gut abgesichert wie in Deutschland und die Sicherungen fliegen immer bei einem mit 2400 W raus. Deshalb ist dieser sehr gut geeignet. Bis das Wasser kocht, dauert es zwar etwas länger, aber dafür fliegt die Sicherung nicht raus.

von einer Kundin aus Schotten 01.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto