Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Unold Raclette und Fondue-Set Multi 4 in 1 - 48726, 8 Raclettepfännchen, 1300 W

1/14
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
120,89 €
Oder 11,04 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Olano GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O8Y0UWP2
  • Raclette, Fondue, Heißer Stein und Grill
  • Raclette und Fondue für bis zu 8 Personen
  • Antihaftbeschichteter Fonduetopf, Füllmenge ca. 500-700 ml
  • Extra tiefe, antihaftbeschichtete Pfännchen
  • Heizelement aus Edelstahl
Für gemütliche Tafeleien am Tisch ideal ist das RACLETTE Multi 4 in 1. Während im Fonduetopf Fleischhäppchen oder Gemüsestücke garen, brutzeln in den Raclette-Pfännchen köstliche Beilagen. Auf dem Grill liegen Scampis oder auf der Natursteinplatte werden saftige Steaks punktgenau zubereitet.

Details

Top-Feature
Top-FeaturesFür jeden Geschmack etwas dabei – für bis zu acht Personen! Der antihaftbeschichtete Fonduetopf mit Deckel, Spritzschutz, Gabelhalter und längenverstellbaren Fonduegabeln gehört ebenso zur Ausstattung wie die abnehmbare, antihaftbeschichtete Grillplatte und die Natursteinplatte mit Fettablauf und -auffangrille. In den Raclette-Pfännchen lassen sich die Beilagen gratinieren.
Allgemein
Weitere VorteileAntirutschfüße für sicheren Stand
Komplett zerlegbar zur leichten Reinigung
Längenverstellbare Fonduegabeln
Pfännchen mit wärmeisolierten Griffen
Technische Daten
Mitgeliefertes ZubehörFonduegabeln
Raclettepfännchen
Racletteschieber Holz
Rezeptheft
Leistung gesamt1300 W
WEEE-Reg.-Nr. DE39547139
Handhabung & Komfort
Betriebsartelektrisch
Ausstattung RacletteFettablauf
Fonduetopf
Griffe wärmeisolierend
herausnehmbare Grillplatte
GrillplatteNatursteingrillplatte und Grillplatte glatt
Details FüßeAnti-Rutsch-Füße
Anzahl Raclettepfännchen8 St.
Anzahl Racletteschieber8 St.
Beschichtung Grillplatteantihaftbeschichtet
Beschichtung Raclettepfännchenantihaftbeschichtet
Temperatureinstellung Grillplattestufenlos
Anzahl Fonduegabeln8 St.
Farbe & Material
Farbeedelstahlfarben/schwarz
Material GehäuseEdelstahl
Kunststoff
Maße & Gewicht
Höhe27 cm
Breite40 cm
Tiefe40 cm
Breite Grillplatte34 cm
Tiefe Grillplatte34 cm
Gewicht10,5 kg
Fassungsvermögen Fonduetopf0,7 l
Programme & Funktionen
Kontrollleuchtenbeleuchteter Ein-/Ausschalter
ZubereitungsfunktionenBraten
Fondue
Grillen
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Englisch (EN)
Französisch (FR)
Italienisch (IT)
Niederländisch (NL)
Polnisch (PL)
Spanisch (ES)

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(29)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (25)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Alle Jahre wieder.....

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Raclette und Fondue ist gerade zu Silvester sehr beliebt: hier werden gleich mehrere Funktionen vereint, 8 Personen können mit speisen, ein schwerer heisser Stein ist auch dabei. Was mich etwas irritierte -er wurde sehr schell sehr heiß und ich habe ein paar Spritzer abbekommen. Insgesamt aber ein super Preis/Leistungsverhältnis. Einfache Reinigung, ideal für besondere Anlässe oder einfach mal so.....ein paar Standartrezepte hätten dabei sein können.

Spitzen Gerät!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben das Gerät ausprobiert und sind begeistert! ..dass die "Bratfläche" um den Fondue-Topf natürlich Gebrauchsspuren hinterlässt sollte jedem klar sein.. Wir sind begeistert und benutzen es regelmäßig!

Fetzt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind total begeistert und hatten richtig Spaß dabei!der heiße Stein braucht ne Weile aber Garnelen und Fleisch sind super geworden!fondue muss ich noch testen aber wir sind jetzt schon total zufrieden damit
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto