Shopping
%
z Vollbild
UNOLD® Kaffeeautomat 28736 mit integriertem Mahlwerk, für 200g Kaffeebohnen, bis 1050 Watt in edelstahl/schwarz

UNOLD® Kaffeeautomat 28736 mit integriertem Mahlwerk, für 200g Kaffeebohnen, bis 1050 Watt

* * * * / (9) anzeigen

  • Kanne Volumen ca. 1,5 Liter für ca. 12 Tassen
  • Integriertes Mahlwerk
  • Timer mit Uhrfunktion, Gerät bis zu 24 Stunden vorprogrammierbar
  • Integrierter Wassertank mit Wasserstandsanzeige
  • Automatische Abschaltung nach 35 Minuten



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

UNOLD® Kaffeeautomat 28736 mit integriertem Mahlwerk, für 200g Kaffeebohnen, bis 1050 Watt

Artikel-Nr. 16015790
Das ist perfekter Kaffeegenuss — Der neue UNOLD® Kaffeeautomat mit integrierter Kaffeemühle. Der Bohnenbehälter mit Aromaschutzdeckel fasst 200g Kaffeebohnen. Der integrierte Wassertank hat eine gut sichtbare Wasserstandsanzeige.

Top-Feature:
  • 1,5 Liter Kaffeegenuss, genug für rund 12 Tassen. Der schwenkbare Dauerfilter ist mit Tropfstopp ausgestattet. Das Gerät kann bis zu 24 Stunden vorprogrammiert werden und die Tassenanzahl ist von 2 bis 12 Tassen frei wählbar. Nach dem Brühende schaltet sich die antihaftbeschichtete Warmhalteplatte automatisch ein, und ca. 35 Minuten aus Sicherheitsgründen wieder ab.
Weitere Vorteile:
  • Kabellänge 90 cm
  • Automatische Umschaltung auf Warmhaltemodus
  • Schwenkbarer Dauerfilter mit Tropfstopp
  • Edelstahlgehäuse
Eigenschaften & Funktionen:
  • Filtergröße: 1 x 4
  • Kannenart: Glaskanne
  • Fassungsvermögen (Liter): 1,5
  • Tassenanzahl: 12
  • Tropf- Stopp: ja
  • Herausnehmbarer Filterhalter: Schwenkfilter
  • Abschaltautomatik: ja
  • Abnehmbarer Wassertank: nein
  • Wasserstandsanzeige: ja
  • Abnehmbare Teile spülmaschinengeeignet: nein
  • Ein-/Ausschalter mit Kontrollleuchte: ja
  • Warmhaltefunktion: ja
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 1050
  • Anschlusswerte (Watt/ Volt/ Frequenz): 1050 W/ 220-240 V
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 42,2 / 20,8 / 31,3
  • Gewicht (kg): 4,9
  • Farbe: Edelstahl/Schwarz
  • In welchen Sprachen liegt die Bedienungsanleitung dem Artikel bei?: D/GB/F/NL/IT/ES/CZ/PL
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl der richtigen Kaffeemaschine helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (9)
* * * * * endlich den richtigen Artikel gefunden Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit Anfang Juli besitzen wir diese Kaffeemaschine. Es gibt nichts daran auszusetzen. Nachdem wir seit Anfang diesen Jahres bereits 3 Automaten bestellt hatten und von jeder enttäuscht waren, einer musste sogar 2 mal zur Reparatur. Dieser musste trotzdem reklamiert werden.Nun sind wir endlich zufrieden. Kaffee ist heiß, er schmeckt, optisch auch ein super Gerät und leicht zu bedienen. Kann man nur empfehlen.

von einer Kundin aus Klipphausen 30.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ich bin sehr zufrieden. Der Kaffee schmecht! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Kaffeeautomat jetzt ca. 6 Wochen und bin sehr zufrieden. Der Kaffee ist heiß und die Bedienung ist einfach. Zum Geschmack des Kaffees schreibe ich bewusst nichts, denn Geschmäcker sind so unterschiedlich. Was mir schmeckt findet ein Andere evntl. gar nicht gut. Den einen Stern Abzug gibt es für die Einfüllung des Wassertankes. Grade wenn man den Automaten unter einem Hängeschrank plaziert muss man den Automaten etwas nach vorne ziehen und drehen ,da der Wassertank auf der Rückseite ist und der Automat schon etwas hoch ist. Aufpassen muss man auch beim brühen der Tassenmenge. Wenn Sie z.B. nur 4 Tassen kochen wollen,den Tank aber für 6 Tassen befüllen,dann läuft das ganze Wasser durch, der Kaffee wird dementsprechend dünn. Nur so viel Wasser einfüllen, wie Sie Tassen brühen möchten. Aber man gewöhnt sich dran . Das Mahlwerk läuft zugegeben etwas laut. Das ist halt mal bei solchen Maschinen so. Ich habe noch kein Mahlwerk erlebt das leise ist. Die Maschine meiner Eltern mahlt lauter!

von einem Kunden aus Bensheim 25.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o zweite läuft Super Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine toller Kaffeevollautomat,sehr leicht zu Bedienen,aber leider hatte ich sicher ein Montags Produkt erhalten,da die Warmhalteplatte im Dauerbetrieb heizte, was ich am Abend bemerkte als ich die Zeitvorwahl einstellen wollte dachte ich ,komisch Maschine heute früh geliefert ersten Kaffee, mit Mahlwerk gemacht, übrigens nicht laut,was toll ist,auch der Kaffee schmeckte super und Maschine aus geschaltet,da war ich schon Erschrocken,dachte so warm um die Maschine habe sofort Stecker gezogen und Abkühlen lassen .Danach Stecker wieder in Steckdose fing gleich die Wärmplatte an zu Heizen,nu habe ich sie zurück gesendet und eine neue Bestellt diese geht super bis jetzt, hoffe bleibt so,trotz allem ein LOB an Otto und Hermes sehr schnelle Lieferung und tolle Mitarbeiter vom Hermes Versand muss auch gesagt werden DANKE!!!!!

von einer Kundin aus Sproetau 27.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?