Shopping
%
Unold Fritteuse Kompakt 58615
z Vollbild
  • Unold Fritteuse Kompakt 58615, Bild 1
  • Unold Fritteuse Kompakt 58615, Bild 2
  • Unold Fritteuse Kompakt 58615, Bild 3
  • Unold Fritteuse Kompakt 58615, Bild 4
  • Unold Fritteuse Kompakt 58615, Bild 5

Unold Fritteuse Kompakt 58615

* * * * / (201) anzeigen >

  • Für 0,5 kg Frittiergut
  • Wärmeisoliertes »Cool-Touch«-Gehäuse
  • Kompaktes Edelstahlgehäuse
  • Frittierbehälter und Frittierkorb entnehmbar und spülmaschinengeeignet
  • Handgriff abnehmbar


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Unold Fritteuse Kompakt 58615

    Artikel-Nr. 71924270

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (130) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (48) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (12) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (6) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (5) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * o Nette Fritteuse zum Verlieben Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Bei der Fritteuse handelt es sich um eine kleine, leicht suber zu haltende Fritteuse, die bereits mit 1,5 l Öl sehr gute Ergebnisse erreicht. Einziger Mangel: Im Deckel der Fritteuse sammelt sich Feuchtigkeit mit Fettdampf an und dieses läuft beim Öffnen des Deckels im Bereich des Deckelscharnieres aus dr Fritteuse heraus und hinterlässt hinter der Fritteuse eine Pfütze aus Fett und Wasser. Das Gerät sollte daher immer auf einem saugfähigen Untergrund stehen. Vorne am Gerät durch den Korn abtropfendes Fett kann man noch einfach durch ein Stück eingeklemmtes Zellfaserpapier (Zewa)auffangen, um zu verhindern, dass das Gerät völlig verölt. Wegen des Scharnieres ist das hinten am Gerät jedoch nicht möglich. Gut ist, dass nach Gebrauch die Ölwanne einfach herausgenommen und gereinigt werden kann. So kann auch das Öl ohne Probleme wieder in einen anderen Behälter zurückgefüllt werden. Durch ein Küchensieb gefiltert kann so das Öl, sofern es nicht dunkel wurde oder Geruch angenommen hat, weiter verwendet werden.

    von Stephan C. aus Wesel 14.03.2017

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * perfekte Größe für Schmalzgebäck Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Vorneweg: Die Lieferung war rasant schnell; Do bestellt, Fr geliefert!
    Für Pommes und Co haben wir eine große Fritteuse von De Lhongi. Diese Kleine habe ich mir extra zum Ausbacken von Fettgebäck gekauft, da ich es nicht schaffe, dass Fett im Topf richtig zu temperieren. Fürs Fettgebäck hat die Fritteuse genau die richtige Größe und es ist wirklich ein großer Vorteil, dass man mit ca. 1,2 KG Butterschmalz auskommt. Habe am Wochenende direkt eine Ladung Mutzenmandeln gebacken und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die eingestellte Temperatur war schnell erreicht und wurde von der Fritteuse gut gehalten. Das Reinigen der Fritteuse nach dem Einsatz war ein Kinderspiel. Natürlich wird der Edelstahlkorpus der Fritteuse beim Frittieren heiß, die Griffe allerdings nicht und somit birgt diese Fritteuse nicht mehr Verbrennungsrisiko als andere. Da ich den Korb zum Abtropfen nicht auf den Rand gestellt, sondern kurz in der Hand gehalten und die Mutzen dann direkt auf ein Zewa geschüttet habe, hatte ich keine Probleme mit herunterlaufendem Fett. Nächstes Wochenende sind Berliner/Krapfen dran. :-)

    von Sonja K. aus Solingen 27.02.2017

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Für 2-3 Personen ausreichend Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Habe in der Fritteuse bereits Quarkbällchen, Berliner und Pommes gemacht, sie reicht für 2-3 Personen, zumindest für unseren Hunger aus. Mir kam es darauf an das ich nicht so viel Öl hineingeben muss , hier reicht 1 L Öl um eben mal fix was zu frittieren, die Wanne kann ich rausnehmen was beim Öl abgießen von Vorteil ist. Mir gefällt die Größe der handlichen Fritteuse, kann sie ohne Probleme im Schrank verstauen . Läßt sich prima reinigen. Für uns eine klasse Midi Fritteuse.

    von einer Kundin aus Senftenberg 11.02.2017

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >