Unold Elektrorasierer Hair-Cutter Trimm 87853, Aufsätze: 2, Akku

%
Unold Elektrorasierer Hair-Cutter Trimm 87853, Aufsätze: 2, Akku
z Vollbild
  • Unold Elektrorasierer Hair-Cutter Trimm 87853, Aufsätze: 2, Akku, Bild 1
  • Unold Elektrorasierer Hair-Cutter Trimm 87853, Aufsätze: 2, Akku, Bild 2
  • Unold Elektrorasierer Hair-Cutter Trimm 87853, Aufsätze: 2, Akku, Bild 3
  • Unold Elektrorasierer Hair-Cutter Trimm 87853, Aufsätze: 2, Akku, Bild 4
UVP 16,99 -12%
€ 14,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 45023591
  • Kabellos mit Akku
  • Aufladestation mit 180 cm Zuleitung
  • Ladezustandanzeige
  • Scherkopf und verschiebbarer Trimmaufsatz
  • Alternativ auch mit Batterie
Rasierer und Hair-Cutter TRIMM von Unold - ob Bart- oder Kopfhaar, das Ergebnis ist immer top. Mit dem abnehmbaren Trimmaufsatz macht das Haareschneiden richtig Spaß.

Details

Ausstattung & Funktionen
Mitgelieferte AufsätzeScherkopf
Trimmeraufsatz
Anzahl Aufsätze2 St.
FunktionenRasieren
Technische Daten
Anzahl Schnittstufen4
Schnittlänge maximal6 mm
Schnittlänge minimal2 mm
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieNickel-Metallhydrid (NiMH)
Art StromversorgungBatteriebetrieb
Akku (fest eingebaut)
LademethodeLadestation
Anzeige Akkustatuskeine Anzeige
Spannung220-240 V
Farbe & Material
Farbeschwarz
Pflegehinweis
Reinigungsmöglichkeitenabwaschbar
Hinweise
LieferumfangAufsatz

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (102) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Kann man empfehlen.Verbesserung wünschenswert

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfache Handhabung (Plug an Play). Der Rasierer ist recht leicht liegt aber gut in der Hand und daher ist eine Rasur auch recht gut möglich. Nachteilig ist die Rasterverstellung für Haarlängeneinstellung. Für meine Begriffe ist das konstruktiv falsch gedacht und umgesetzt aber mit etwas technischem Verständnis kann man damit leben. Verbesserungswürdig aber vom Preis-/Leistungsverhältnis her kann man es empfehlen.

von einem Kunden aus Wolfsburg 27.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Offensichtliche Retoure erhalten !

Für 16 von 19 Kunden hilfreich. 16 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Heute erhalten und sofort gesehen, dass ich eine Retoure erhalten habe, war bereits geöffnet gewesen und wieder zugeklebt, auf dem Karton war sogar noch die Nummer für den Rücksendegrund eingetragen.......
wie kann man so etwas einfach weite verschicken ????
Ich finde das unmöglich, gerade bei einem solchem Artikel ! Wer weiss WO sich derjenige, der das Gerät zurückgeschickt hat, rasiert hat, da ja auch für "spezielle Körperregionen geeignet".
Wenn ich bestelle, erwarte ich neue Ware, war aber trotzdem bis jetzt immer sehr zufreiden mit OTTO.
Ich denke, dass es ein einmaliges Versehen war, aber trotzdem ärgerlich.

von einer Kundin aus Walzbachtal 10.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: metallic rot / schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Zum 2 mal gekauft und zufrieden

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich bereits gute erfahrungen mit diesem Rasierer habe, habe ich mir erneut den gleichen bestellt. Er trimmt und rasiert sehr Präzise.

Kleiner Tipp!:
Da einige sich beschweren, aufgrund von schlechter Rasur bzw das die Bartmaschiene zupft und piekst: Kauft euch einen AA 2700mah Akku und tauscht Ihn aus gegen den der bereits dabei ist. Die Bartmaschiene arbeitet dadurch schneller, sodass die klingen schneller aneinander reiben und soit eine saubere und schmerzfreie Rasur zustande kommt. Der Akku hält auch mind 30 min oder länger auch noch ;)!

5 Sterne aufjedenfall verdient, denn Preis und Leistung sind Top!

von Wedad E. aus Wiesbaden 07.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: metallic rot / schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?