Shopping
%
z Vollbild
UNOLD® Eismaschine Duo 48850, 2 Sorten Eiscreme gleichzeitig in Weiß/Gelb

UNOLD® Eismaschine Duo 48850, 2 Sorten Eiscreme gleichzeitig

* * * * o (17) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

UNOLD® Eismaschine Duo 48850, 2 Sorten Eiscreme gleichzeitig

Artikel-Nr. 18360182

  • Volumen für 2 x 0,5 Liter
  • Gefrierakku/Eisbehälter für 8 bis 12 Stunden
  • Gleichzeitig bis zu 2 Sorten Eiscreme in ca. 30 Minuten
  • Doppelwandige Eisbehälter mit praktischen Griffen
  • Komplett zerlegbar zur leichten Reinigung
Die EISMASCHINE Duo von UNOLD bietet eine unbegrenzte Vielfalt, die die Herzen aller Eisfans höher schlagen lässt. Denn während links das Johannisbeer-Eis entsteht, wird im rechten Eisbehälter gerade einen Birnen-Sorbet gezaubert. In nur 30 Minuten ist die Sahneeiscreme fertig!

Top-Feature:
  • Je Eisbehälter (Volumen für 2 x 0,5 Liter) gibt es einen eigenen Einfüllschacht zum Hinzufügen von Zutaten. Das verspricht nicht nur mehr Eis-Varianten, sondern auch doppelten Genuss. Vielfältige Anregungen für unwiderstehliche Kreationen liefern die mitgelieferten Rezepte. Für die leichte Reinigung ist die Eismaschine komplett zerlegbar. Die Antirutsch-Standfüße sorgen für hohen Bedienkomfort.
Weitere Vorteile:
  • Leistung: 12 Watt
  • Einfache Handhabung
  • Zubehör: Bedienungsanleitung mit 6 Rezepten
  • Sicherheitsverriegelung
Eigenschaften & Funktionen:
  • Max. Eismenge (kg): 1
  • Gefrierbehälter: ja
  • Zubereitungszeit in min: 30
  • Display : nein
  • Sicherheitsverriegelung: ja
  • Eiscrusher: nein
  • Funktionen: -
  • Überwachungs-/ Funktionsanzeige: nein
  • autom. Kühlung: nein
  • Signalton: nein
  • Automatikabschaltung: nein
  • Automatikprogramm: nein
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 12
  • Gerätemaße (H / B / T cm): 22,4 / 28,2 / 14,7
  • Gewicht (kg): 2,2
  • Farbe: Weiß/Gelb
  • Bedienungsanleitung in welchen Sprachen: D/GB/F/NL/IT/ES/CZ/PL
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (17)
* * * * o für kleine Eiszeiten Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde diese Eismaschine toll,vor allem weil man 2 Sorten gleichzeitig zu bereiten kann. Die Behälter sind allerdings recht klein( 200 ml Zutaten pro Behälter= 3 Kugeln Eis. Da mir das Eis nach der Zubereitungszeit meist noch nicht fest genug ist,fülle ich es um und friere es noch ein bisschen ein. Das Gerät macht einen guten stabilen Eindruck( ich hatte schon einmal eine Maschine mit rundem Deckel,der rastete nach ein paar mal benutzen nicht mehr ein). Die Maschine lässt sich ganz leicht reinigen ,der Motor ist zwar etwas lauter-aber das stört mich nicht und sieht noch dazu hübsch aus.

von einer Kundin aus Erfurt 05.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß/Gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ideal für den Singlehaushalt Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Eismaschine ausgewählt weil sie zwei Becher hat und ich also in einem Arbeitsgang zwei verschiedene Sorten auf einmal herstellen kann. Die Menge pro Becher ist für einen Singlehaushalt ausreichend. Die kleinen Becher bekomme ich auch besser im Gefrierfach unter als wenn man einen großen Becher hat. So kann ich jederzeit schnell mal mein eigen kreiertes Eis herstellen.

von einer Kundin aus Berlin 28.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß/Gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr tolle Eismaschine Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr tolle Maschine .... Behälter sind bisschen zu klein für mehrere Portionen bzw. für größere Familien. Die Masse darf nicht zu dickflüssig sein sonst schafft es die Maschine nicht. Jedoch ist das Eis richtig lecker. Sind sehr einfach zum zubereiten. Wer es bisschen fester mag darf die Behälter ruhig in die Tiefkültruhe stellen . Sehr empfehlenswert

von einer Kundin aus Bietigheim-Bissingen 30.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß/Gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?