Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

UNOLD
Backmeister Top Edition 68415 Brotbackautomat
Backmeister® Top Edition 68415, 12 Programme, 615 W, FUSION Sol-Gel Keramik Antihaftbeschichtung

1/5
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
299,99 €
Oder 14,90 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: AS SELL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Für Teigmengen von 750 bis 1.200 g
Er ist ein echter Blickfang, der Brotbackautomat Backmeister® Top Edition von UN...
Artikel-Nr. S079N0Q0P2
Artikel-Nr. S079N0Q0P2
  • Für Teigmengen von 750 bis 1.200 g
  • 11 gespeicherte Programme und 1 individ. Eigenprogramm
  • Zeitwahltaste, bis zu 13 Stunden vorprogrammierbar
  • Bräunungsgrad und Brotgröße wählbar
  • Entnehmbare Backform mit FUSION Sol-Gel Keramik
Er ist ein echter Blickfang, der Brotbackautomat Backmeister® Top Edition von UNOLD®. Mit 11 festen und einem zusätzlichem Eigenprogramm wird der Backmeister® Top Edition mit jedem Teig zwischen 750 und 1200 Gramm spielend fertig. Über die Pausenfunktion lässt sich die Teigherstellung jederzeit anhalten und zum gewünschten Zeitpunkt fortsetzen. Alle Funktionen lassen sich spielend über das moderne Touch-Panel aufrufen. Auch bei der Reinigung kommt Freude auf, denn dank hochmoderner FUSION Sol-Gel Keramik Antihaftbeschichtung von Whitford hängt in der Brotback-Form auch garantiert nichts an.

Details

Allgemein
Weitere VorteileEntnehmbare Backform mit FUSION Sol-Gel Keramik Antihaftbeschichtung von Whitford
Touch-Panel = Sensor Bedienfeld
Zahnriemenantrieb und Backraumbeleuchtung
Programme & Funktionen
FunktionenGlutenfreiprogramm
Anzahl Bräunungsstufen3
Anzahl Programme12
Anzahl voreingestellter Programme11
ZeitfunktionenStartzeitvorwahl
Zeitvorwahl Timer maximal13 Std.
Warmhaltezeit maximal60 min
Farbe & Material
Farbeedelstahlfarben/schwarz
Material GehäuseEdelstahl
Material DeckelEdelstahl
Materialeigenschaften Backformkeramikbeschichtet
antihaftbeschichtet
Maße & Gewicht
Höhe32,3 cm
Breite37,5 cm
Tiefe24,5 cm
Gewicht7,6 kg
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE39547139
Leistung615 W
Spannung230 V
AntriebsartZahnriemen
Handhabung & Komfort
Art BedienungSoft-Touch-Bedienung
Eigenschaften DeckelDeckel mit Sichtfenster
Ausstattung
AusstattungBackrauminnenbeleuchtung
Anzahl Backformen1
Mitgeliefertes ZubehörRezeptheft
Knethaken
Messlöffel
Hakenspieß
Messbecher
Verarbeitungsmengen
Verarbeitungsmenge Brotteig minimal0,75 kg
Verarbeitungsmenge Brotteig maximal1,2 kg
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Niederländisch (NL)
Englisch (EN)

Hinweise & Dokumente

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(378)

90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (273)
  • 4 Sterne
    (68)
  • 3 Sterne
    (16)
  • 2 Sterne
    (11)
  • 1 Stern
    (10)
Auswahl aufheben

ein totaler flop blos finger weg

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe jetzt das gleiche Gerät zum zweiten Mal bestellt und auch wieder zurückgeschickt
optisch super mit licht innen aber das Gerät weist die gleichen Mängel auf der Motor schafft laut Hersteller 1200 Gramm Brot aber der der Automat hat Probleme mit 500 Gramm Mehl und 350 Milligramm Wasser =850g Brot
Wenn davon ein kleiner Teil Roggenmehl noch drinnen ist dann ist gar keine Frage mehr er Stoppt
das Gerät quält sich bleibt hin und wieder stehen und beim Quälen fängt es an zu knallen in drinnen als ob jemand mit einem Hammer gegen Heizung knallt Die Motorleistung scheint zu schwach zu sein
die Tür schließt auch nicht richtig
Habe mehrere Brotbackautomaten durch die Jahre gehabt auch Unold Produkte aber dieses Gerät diese Reihe scheint wohl fehlerhaft zu sein bin total enttäuscht
für mich kommen Unold Produkte wie Brotbackautomat nicht mehr ins Haus

Gute Programme, gute Brote, leider defekt.

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät an sich wirkt ganz gut, die Oberflächen sind gut abwischbar, die Backform ist von der Grösse her okay. Dadurch, dass nur ein Knethaken verwendet wird werden manche Teige nicht gut durchgeknetet; deshalb Vorsicht mit schweren teigen, da merkt man auch, dass das Getriebe ächzt. Insgesamt war ich mit dem Gerät zufrieden, allerdings begann schon nach 14 Tage das Display kauttzugehen; es verschoben oder verschwanden einzelne Digits, am Ende war das Display/die Programme nicht mehr zu erkennen.

Mit wenig Aufwand leckeres, frisches Brot

10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Mit diesem Automaten zaubert man ohne großen Aufwand frisches und köstliches Brot auf den Tisch. Klar halten diese Backwerke nicht mit denen aus dem Backofen mit, aber dennoch sind sie ein Genuss und man hat durch diesen Automaten kaum noch Arbeit beim Brotbacken. Die Backergebnisse sind recht gut. Die Antihaftbeschichtung ist ebenfalls anständig. Das Brot rutscht mit Leichtigkeit nach dem Backen aus der Form. Der Touchscreen ist super zu bedienen und auch viel pflegeleichter.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto