Shopping
%
Unold Brotbackautomat Backmeister 8695
z Vollbild
  • Unold Brotbackautomat Backmeister 8695, Bild 1
  • Unold Brotbackautomat Backmeister 8695, Bild 2
  • Unold Brotbackautomat Backmeister 8695, Bild 3
  • Unold Brotbackautomat Backmeister 8695, Bild 4
  • Unold Brotbackautomat Backmeister 8695, Bild 5

Unold Brotbackautomat Backmeister 8695

* * * * / (241) anzeigen >

  • Inhalt: 750 bis 1.000 g Brotgewicht
  • 12 gespeicherte Programme und 1 individuelles Eigenprogramm
  • Zeitwahltaste, bis zu 13 Stunden vorprogrammierbar
  • Zahnriemenantrieb
  • Großes Sichtfenster


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Unold Brotbackautomat Backmeister 8695

Artikel-Nr. 58600782

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (163) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (65) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein super Brotbäcker Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein alter Brotbackautomat ging kaputt und so mußte ich mich nach einem neuen umschauen. Dabei bin ich auf diesen UNOLD gestoßen und habe meine Wahl nicht bereut. Die Lieferung erfolgte wie immer korrekt und sehr pünktlich. Der Brotbackautomat ist sehr leicht zu bedienen, das gebackene Brot geht fast von alleine aus der gut beschichteten Backform. Ein kleines Manko muss ich trotzdem nennen, das Display ist sehr klein und ohne Beleuchtung nur mit einer zusätzlichen Lichtquelle (kleine Taschenlampe) zu erkennen, aber ich gebe trotzdem 5 Sterne, weil ich mit dem Gerät ansonsten sehr zufrieden bin und ich würde es immer wieder kaufen, aber ich hoffe, das ich erst einmal sehr lange daran meine Freude habe.

von Christine R. aus Saalfeld 17.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich bin, weiss Gott, nicht sehr talentiert, ... Für 26 von 27 Kunden hilfreich. 26 von 27 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin, weiss Gott, nicht sehr talentiert, was das Backen angeht. Erst recht nicht mit Hefe. Da hab ich mich bisher noch nie ran getraut und hatte auch einen gehoerigen Respekt, als ich die ersten Versuche mit dem Geraet unternommen habe. Und wie stolz bin ich, dass bisher ALLES, was ich mit dem Geraet ausprobiert habe, gut gelungen ist! Ich bin mein eigener Baecker geworden und kann steuern, was in mein Brot rein kommt. Super! Die fertigen Brote fallen, wenn man die Form raus nimmt und umstuelpt, ganz einfach raus und die Form ist mit einmal feucht auswischen direkt wieder sauber! Der Knethaken laesst sich leicht und schnell entfernen.
Mittlerweile mache ich alles, was irgendwie mit Hefeteig zu tun hat mit diesem Geraet (auch z.B. leckere Pizzateige, oder Teige fuer Blechkuchen, Brötchen, usw.). Das Geraet erbringt zuverlaessig gute Ergebnisse und ich kann bisher beim besten Willen noch nichts Negatives feststellen - im Gegenteil, ich hab richtig Lust und Spass am Backen bekommen (auch fuer Sachen, die man dann im Backofen weiterverarbeitet).
Das Geraet ist einfach zu bedienen, die Bedienungsanleitung sehr ausfuehrlich, sogar mit Tipps und Rezepten versehen, und man kann sich wirklich auf das Geraet verlassen.
Insofern: klare Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Fuerstenwalde 01.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Im Test Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Mischen und gehen lassen ist super, auch das man später noch Zutaten hinzufügen kann. Mein Brot jedoch war ziemlich trocken und geschmacklos. Der Knethaken war im Brot und auf Anhieb nicht sichtbar (mit Kruste überzogen). Die Brotform sah auch sehr gewöhnungsbedürftig aus. Mal sehen, ich denke auf Grund der guten Bewertungen war das evtl. wohl nur ein Anfängerfehler. Das Rezept stammt aus dem mitgelieferten Buch.

von einer Kundin aus Bonn 21.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >