Shopping
%
z Vollbild
Unold Brotbackautomat Backmeister 8695

Unold Brotbackautomat Backmeister 8695

* * * * / (193) anzeigen

  • Inhalt: 750 bis 1.000 g Brotgewicht
  • 12 gespeicherte Programme und 1 individuelles Eigenprogramm
  • Zeitwahltaste, bis zu 13 Stunden vorprogrammierbar
  • Zahnriemenantrieb
  • Großes Sichtfenster


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Unold Brotbackautomat Backmeister 8695

Artikel-Nr. 58600780
Wenn es draußen kalt und ungemütlich ist, dann läuft drinnen das Kontrast-Programm. Ob Kaffee-Klatsch oder Afternoon Tea - Selbstgebackenes kommt immer bestens an. Besonders gut gelingt dies mit dem Brotbackautomaten Backmeister 8690 von UNOLD.

Top-Feature:
  • Ob Ingwer- oder Kirsch-Brot, Mohn-Früchte- oder Aprikosen-Nuss-Brot, aus der eigenen Backstube schmeckt's einfach noch mal so gut. Alles ganz easy mit dem BACKMEISTER®. Über das große Display mit LCD-Anzeige und Soft-Touch-Schaltern lassen sich 12 Programme abrufen. Einfach Zutaten einfüllen, das dazugehörige Programm wählen, den Rest erledigt der Brotbackautomat. Und das Reinigen geht ruck zuck.
Weitere Vorteile:
  • Wahltaste für 3 einstellbare Bräunungsgrade
  • Bedienungsfreundliches Display mit automatischer Warmhaltestufe
  • Entnehmbare, antihaftbeschichtete Backform
  • Messbecher, Messlöffel
Eigenschaften & Funktionen:
  • Brotmenge (g): 1000
  • Startzeitvorwahl: ja
  • Programmfunktion:
  • Anzahl der Programme: 13
  • Bräunungsstufen: 3
  • Warmhaltezeit: 1 Stunde
  • Sichtfenster: ja
  • Display: ja
  • Kabelaufwicklung: nein
Zubehör:
  • Entnehmbare, antihaftbeschichtete Backform, Messbecher, Messlöffel, Kneter, Hakenspieß, Bedienungsanleitung mit Rezeptteil
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 600
  • Anschlusswerte (Watt/ Volt/ Frequenz): 600 W / 230V
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 29,5 / 35,5 / 28,5
  • Gewicht (kg): 5,1
  • Farbe: weiss
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (193)
* * * * * Ich bin, weiss Gott, nicht sehr talentiert, ... Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin, weiss Gott, nicht sehr talentiert, was das Backen angeht. Erst recht nicht mit Hefe. Da hab ich mich bisher noch nie ran getraut und hatte auch einen gehoerigen Respekt, als ich die ersten Versuche mit dem Geraet unternommen habe. Und wie stolz bin ich, dass bisher ALLES, was ich mit dem Geraet ausprobiert habe, gut gelungen ist! Ich bin mein eigener Baecker geworden und kann steuern, was in mein Brot rein kommt. Super! Die fertigen Brote fallen, wenn man die Form raus nimmt und umstuelpt, ganz einfach raus und die Form ist mit einmal feucht auswischen direkt wieder sauber! Der Knethaken laesst sich leicht und schnell entfernen. Mittlerweile mache ich alles, was irgendwie mit Hefeteig zu tun hat mit diesem Geraet (auch z.B. leckere Pizzateige, oder Teige fuer Blechkuchen, Brötchen, usw.). Das Geraet erbringt zuverlaessig gute Ergebnisse und ich kann bisher beim besten Willen noch nichts Negatives feststellen - im Gegenteil, ich hab richtig Lust und Spass am Backen bekommen (auch fuer Sachen, die man dann im Backofen weiterverarbeitet). Das Geraet ist einfach zu bedienen, die Bedienungsanleitung sehr ausfuehrlich, sogar mit Tipps und Rezepten versehen, und man kann sich wirklich auf das Geraet verlassen. Insofern: klare Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Fuerstenwalde 01.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Der Backautomat 8695 von der Firma Unold ist ... Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Backautomat 8695 von der Firma Unold ist das - mit großem Abstand - beste Gerät, was ich in 18 Jahren hatte. Ich bin kein Anfänger im Umgang mit Backautomaten; denn mit drei Vorgängern habe ich die Höhen und Tiefen des Brotbackens kennen gelernt. Zuerst möchte ich die vielen guten Rezepte erwähnen, die auch alle gelingen. Das Rezeptbuch dürfte etwas strapazierfähiger sein. Das Gerät ist sehr leicht zu bedienen. Das Brot fällt, nach einer 1/4 Stunde Ruhezeit im Automaten, leicht aus der Form heraus. Bei diesem Gerät bleibt der Rührschwengel auch nicht im Brot hängen, und ich mußte den Spezialhaken zum rausziehen des Knethakens, der mitgeliefert wird, lediglich beim ersten Brot benutzen. Bemängeln möchte ich die viel zu kleinen Pfeile, die die Wahl der drei verschiedenen Krusteneinstellungen und der zwei möglichen Gewichte des Brotes anzeigen. Das wäre aber auch das einzige, was mich an diesem Gerät erheblich stört. Ich hoffe, dass die Fa. Unold diesen Fehler inzwischen bei den neuen Geräten abgestellt hat. Ich würde diesen Backautomaten aber trotz dieses kleinen Handicaps immer wieder erwerben.

von einem Kunden aus Dresden 29.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Empfehlenswert Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als Neueinsteiger beim Brotbacken war ich skeptisch aber auch neugierig und habe mir den Brotbackautomat von Unold bestellt. Ich bin begeistert und habe auch schon mehrere Eigenkreationen gebacken, lecker und immer frisch. Eine Entscheidung, die ich nicht bereut habe.

von einer Kundin aus Gera 12.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?