Shopping
%
Unold Barbecue-Grill Vario 58565
z Vollbild
  • Unold Barbecue-Grill Vario 58565, Bild 1
  • Unold Barbecue-Grill Vario 58565, Bild 2
  • Unold Barbecue-Grill Vario 58565, Bild 3
  • Unold Barbecue-Grill Vario 58565, Bild 4

Unold Barbecue-Grill Vario 58565

* * * * / (263) anzeigen

  • Extra große höhenverstellbare Grillfläche 36,4 x 25,0 cm
  • Grillplatte aus Druckgussalu mit Antihaftbeschichtung
  • Abgedecktes Heizelement mit Überhitzungsschutz
  • Stufenlose Temperaturregelung
  • Komplett zerlegbar


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Unold Barbecue-Grill Vario 58565

Artikel-Nr. 78338871

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (263)
* * * * * Einzigartig mit Aluguß-Grillplatte Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange nach einem kleinen und feinen e-Grill für den Balkon gesucht - einen ohne Grillgitter und qualmenden Heizstäben weil ständig Fett darüberläuft und verbrennt. Ich habe ihn gefunden, bestellt - Donnesrtag Nachmittag - geliefert am Samstag vorgereinigt und erprobt am Sonntag. Das Ergebnis ich bin satt und zufrieden. Bedienung auf einem kleinen Balkon am Tisch sitzend und mit Links auflegen und wenden der Nackenstaecks und des Gemüses. Es machte einfach Appetit auf mehr. Der Fantasie sind dabei kaum Grenzen gesetzt durch eine geniale Aluguß-Grillplatte und die Regulierbarkeit der Temperatur. Leicht auf- und abzubauen, zu verstauen mit viel Abstellfläche - besser kann ein Erzeugnis meinen Ansprüchen nicht entsprechen. Jetzt muss er noch durch erreichen eines möglichst hohen Lebensalters lange Genuss verbreiten.

von einem Kunden aus Hemmingen 09.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Grill zu fairen Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Suuuuuuuuuper Elektrogrill. Wir hatten schon einige, aber der schlägt sie um längen. Wer sein Geld nicht für einen tollen aber teuren Weber ausgeben möchte der ist hier genau richtig. Der Grill erfüllt seinen Zweck tadellos. Die Reinigung ist total unproblematisch. Alles wird schnell und leicht sauber. Die Heizstäbe bleiben sauber da sie in einer Art Kabelkanal von der Grillplatte liegen. Die Fettwanne ist so groß wie die Grillfläche, damit läuft nichts daneben. Fleisch grillt in einer normalen Zeit, aber die Würste brauchen lange. Toll sind auch die vielen Ablageflächen.

von Steffanie R. aus Berlin 04.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Für den Preis ein tolles Gerät Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit diesem Grill habe ich bisher nur beste Grillergebnisse erzielt. Der klare Vorteil gegenüber anderen Elektrogrillern ist die Grillplatte, die passgenau auf die Heizspiralen gelegt wird. Somit hat man eine gleichmäßigeWärmeverteilung. Sehr praktisch sind der Thermoregler und die beiden Ablagen (wenn auch aus Plaste) rechts und links sowie der Windschutz mit einer zusätzlichen Grillfläche/Warmhaltefläche (je nach Beadarf). Ich nutze das Gerät als Standgrill auf dem Balkon und hatte bisher keine Probleme mit Standfestigkeit oder starker Rauchentwicklung. Auch das lästige Saubermachen nach dem Grillen geht Dank spülmaschinenfester Materialien recht einfach. Dadurch nutze ich den Grill jetzt auch viel öfter. Was mich besonders freut: Fisch und Meeresfrüchte gelingen auf diesem Grill besonders gut!

von einem Kunden aus Remseck 02.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?