Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
UNO Extreme
» VOLLBILD
UNO Extreme
»
»

44,99

Anzahl


Details
UNO Extreme

Artikel-Nr. 28175893
UNO Extreme. Wirft per Zufall Karten (inkl.) aus. Für 2-10 Spieler. Erf. 3 Babybatt. Altersempfehlung ab 7 Jahren.
Warnhinweis:
  • Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten

Kundenbewertungen

* * * * / (70)

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Ein tolles spiel und macht sehr viel Spaß
Dieses Spiel kann ich nur wärmstens empfehlen! Selbst ausgesprochene Kartenspielmuffel sind begeistert. Das Spiel ist lt. Angaben ab 7 Jahren empfohlen. Meine Tochter hat es zum 6. Geburtstag geschenkt bekommen und ist schon ein richtiger Fuchs darin. Mit diesem Spiel wird die Fähigkeit trainiert, blitzschnell gleiche Farben und gleiche Zahlen zuzuordnen und einen Spielzug auszuführen. Je nach Auswahl bleibt einem nicht viel Zeit dazu, so dass meine Tochter vor lauter Spannung auch mal ordentlich auf ihre Taste haut. Wie lange die Apparatur das mitmacht, kann ich allerdings noch nicht abschätzen. Auf jeden Fall macht Uno Flash riesig Spaß!!!
von einer Kundin aus Mannheim 19.03.2015
* * * * * Dieses Spiel kann ich nur wärmstens empfehlen...
Dieses Spiel kann ich nur wärmstens empfehlen! Selbst ausgesprochene Kartenspielmuffel sind begeistert. Das Spiel ist lt. Angaben ab 7 Jahren empfohlen. Meine Tochter hat es zum 5. Geburtstag geschenkt bekommen und ist schon ein richtiger Fuchs darin. Mit diesem Spiel wird die Fähigkeit trainiert, blitzschnell gleiche Farben und gleiche Zahlen zuzuordnen und einen Spielzug auszuführen. Je nach Auswahl bleibt einem nicht viel Zeit dazu, so dass meine Tochter vor lauter Spannung auch mal ordentlich auf ihre Taste haut. Wie lange die Apparatur das mitmacht, kann ich allerdings noch nicht abschätzen. Auf jeden Fall macht Uno Flash riesig Spaß!!!
von Michael D. aus Hannover 05.01.2013
* * * * o Eine nette Uno-Variante
Mein kleiner Sohn (5 Jahre) hat großen Spaß an dem Spiel, insbesondere wenn die Karten mal wieder fliegen. Die Spielregeln des normalen Unos werden nur um wenige Extrakarten verändert, so dass man direkt los spielen kann und nicht erst ein neues Regelwerk büffeln muss.
von einem Kunden aus Langenfeld 22.10.2012