Shopping
%
Universalschrank »Armadio«, mit 3 Böden
z Vollbild
  • Universalschrank »Armadio«, mit 3 Böden, Bild 1
  • Universalschrank »Armadio«, mit 3 Böden, Bild 2
  • Universalschrank »Armadio«, mit 3 Böden, Bild 3
  • Universalschrank »Armadio«, mit 3 Böden, Bild 4

Universalschrank »Armadio«, mit 3 Böden

* * * / o (11)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Universalschrank »Armadio«, mit 3 Böden

Artikel-Nr. 898341N
* * * / o (11)

  • 3 Einlegeböden, davon 2 höhenverstellbar
  • abschließbare Türen
  • robust, pflegeleicht, Spritzwasser geschützt
  • für Innen- und überdachte Außenbereiche geeignet
  • erweiterbar zum Schranksystem

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (11)
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Erfüllt seinen Zweck Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Mann bewahrt sein Werkzeug darin auf. Ist natürlich nicht so stabil wie Stahl, aber für uns war ausschlaggebend das der Schrank abzuschließen geht wegen unserer Kinder. Bei einem Stahlregal wäre es nicht möglich. Ein Stern Abzug wegen dem doch hohen Preis wie wir finden.

von Michelle M. aus Gross Pankow 09.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Schrank Armadio Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Material ist zwar leicht, zum transportieren gut, da man ihm anheben kann. Der große Nachteil ist, dass es ein Stecksystem ist und dadurch beim bewegen die Teileimmer wieder auseinander gehen. Er steht bei uns in der Garage, aber mit etwas schwerenen Teilen getrauen wir uns den Schrank nicht zu belasten. Wir würden ihn nicht wieder kaufen.

von Barbara S. aus Sassnitz 09.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Kellerschrank Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute Alternative zum Regal. Preis-Leistung stimmt. Einfach zum Aufbauen. Gutes Platzangebot. Jederzeit wieder.

von einer Kundin aus Neu-Ulm 10.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >