Shopping
%
z Vollbild
Universalbräter mit Glasdeckel, Aromaknopf und Gittereinsatz, Krüger, »Potsdam« in schwarz

Universalbräter mit Glasdeckel, Aromaknopf und Gittereinsatz, Krüger, »Potsdam«

* * * * / (10) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Universalbräter mit Glasdeckel, Aromaknopf und Gittereinsatz, Krüger, »Potsdam«

Artikel-Nr. 72966873

  • Aluguss-Universalbräter
  • Mit Glasdeckel, Aromaknopf und Gittereinsatz
  • GREBLON CERAM-Keramikbeschichtung
  • PTFE und PFOA frei
  • Optimale Wärmeleitung durch Thermoboden
Universalbräter mit Glasdeckel, Aromaknopf und Gittereinsatz, Krüger, »Potsdam«.
Aus hochwertigem Aluguss mit hitzebeständigem Glasdeckel zum Sichtkochen, Aromaknopf zur dosierten Zugabe von Flüssigkeiten und Gittereinsatz. Der Bräter ist mit einer GREBLON CERAM-Keramikbeschichtung der Fa. Weilburger beschichtet. PTFE und PFOA frei. Optimale Wärmeleitung durch den Thermoboden.
Der Universalbräter »Potsdam« von Krüger hat die Maße ca. 33 x 22 x 11 cm. Inhalt ca. 6 Liter.

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
* * * o o Guter Bräter mit Qualitätsproblemen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung innerhalb 2 Tagen,sehr gut. Der Bräter wurde 1x benutzt und macht einen sehr guten Eindruck. Leider hatte der Glasdeckel einen Spannungsriss am Aromaknopf,der sich über den halben Deckel zieht. Bräter geht an OTTO zurück.

von einem Kunden aus Wildau 18.11.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * den bräter würde ich mir jaderzeit bestellen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der bräter ist wirklich super,auch die höhe des bräter ist ideal und auch der deckel mit aromaknopf ist genial.

von Monika S. aus Berlin 04.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 33 x 22 x 11 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Damit koch ich gerne wieder!

Da gab es nichts zu meckern! Die Gäste waren mit dem Festtagsbraten rundum zufrieden und das sagt alles über den Bräter aus. Es kommt nicht nur auf den Koch und die Produkte an, ganz entscheidend in der Küche sind eben doch die Arbeitsmittel!

von einem Kunden aus Halle 04.01.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?