Shopping
%
z Universal-Türregal, Wenko in silberfarben

Universal-Türregal, Wenko

* * * * * (16) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Universal-Türregal, Wenko

Artikel-Nr. 10014389

  • Universales Türregal aus dem Hause Wenko
  • Einfache Montage durch Aufhängung
  • Auch fest montierbar mittels Verschraubung
  • Tür weiterhin problemlos schließbar
  • Größe ca. 50x109x14 cm
Universal-Türregal, Wenko. Dieses Türregal bietet Ihnen die Möglichkeit, in vier Aufbewahrungskörbe Haushaltsutensilien, Bad-Accessoires usw. übersichtlich und sauber aufzubewahren. So haben Sie alles schnell im Überblick und greifbar. Das Multifunktionsregal kann für die Montage einfach an der Tür (für Türfalz-Stärke von 2-4 cm) aufgehangen werden. Die Tür lässt sich auch weiterhin problemlos schließen. Auch eine feste Montage mittels Verschraubung an der Wand oder Tür ist ebenfalls möglich. Gr. ca. 50x109x14 cm.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * *(16) Artikel bewerten
* * * * o Tolles Stauwunder

Endlich mehr Platz im kleinen Badezimmer.... Einziges Manko größere Flaschen passen nicht so gut in die unteren Fächer... Aber das stört mich persönlich nicht

von einer Kundin aus Duesseldorf 06.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Stauraum

Das Regal ist super. Es lässt sich ohne Schrauben und Kleben einhängen und passt ohne Probleme. Da ich eine sehr kleine Küche habe, bietet das Regal einen Klasse Extrastauraum. Hätte ich zwei Küchentüren, würd ich ein weitere Kaufen-aber erstmal reicht das eine Regal =)

von einer Kundin aus Goslar 15.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Als Türregal konnte ich den Artikel nicht...

Als Türregal konnte ich den Artikel nicht verwenden, da der Abstand im Bad zwischen Wand und Türe zu eng war. Habe das Regal dann als Wandregal angebracht. Für´s Bad könnten es am Regal fast 5 Körbchen sein, da zwischen den Körbchen zu viel ungenutzter Spielraum bleibt.

von Gisela B. aus Mannheim 26.07.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?