Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Universal Hörspiel Ich liebe Menschen

1/1
Fast ausverkauft
verfügbar - in 2-3 Werktagen bei dir
23,89 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 2,18 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: preigu
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S02AH05BP2
  • EAN/ISBN: 0602458126334
  • Medium: Audio-CD
  • Orchester: Bülent Ceylan
  • Erscheinungsjahr: 2024
  • Verlag: Universal Vertrieb
Er trägt sein Herz auf der Zunge, steht für ein multikulturelles Deutschland und schenkt seinen Fans als Comedian Lachtränen und als Musiker Metal-Sounds zum Headbangen. BÜLENT CEYLAN bringt Menschen, Kulturen und Religionen zusammen. Indem er Musik mit Haltung vereint. Gesellschaftskritik mit Augenzwinkern. Und laute Sounds mit tiefen Botschaften. Warum er das tut? Weil er Menschen liebt - trotz ihrer Makel, Schwächen und Unzulänglichkeiten. Denn der Comedian, Musiker, Ehemann und Vater ist einer von ihnen und setzt mit seinem neuen Album ein starkes Statement: ICH LIEBE MENSCHEN

Eben diese starke Botschaft ruft der Sänger mit jedem einzelnen seiner Songs in die Welt hinaus: harte Metal-Töne treffen auf Lyrics mit Tiefgang. Energiegeladene Melodien auf eine empowernde Botschaft. Und Zeilen mit Augenzwinkern auf ernstzunehmende Reminder. Denn genauso gegensätzlich wie die 12 mitreißenden Songs seines Albums ICH LIEBE MENSCHEN ein großes Ganzes entstehen lassen, sind auch wir Menschen. 'Ich wollte zwar Songs mit einem gewissen Augenzwinkern machen, auf dem Album sollten aber auch Lieder mit einer echten Botschaft ihren Raum finden', ordnet der Sänger die Arbeit an seinem Album, das in Zusammenarbeit mit musikalischen Größen wie Michael Herberger oder Henning Verlage entstanden ist, ein.

Das neue Album ICH LIEBE MENSCHEN von BÜLENT CEYLAN ist jetzt vorbestellbar.

Schlagworte: Hörspiel / Belletristik / Humor / Cartoons / Comics / Humor im Fernsehen / TV-Comedys / Comedy / Kabarett / Audio

Details

Farbe & Material
Farbeohne

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto