United Colors of Benetton Poloshirt mit dezenter Logostickerei

%
1/2
€ 38,94 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7882482170
  • Unifarbenes Poloshirt von United Colors of Benetton
  • Elastischer Baumwollpiqué.
  • Gerade Passform
Für Sport oder Freizeit ist man mit diesem cleanen Poloshirt von United Colors of Benetton rundum gut ausgestattet. Das T-Shirt setzt auf einen klassischen Look mit Polokragen, frontaler Knopfleiste und kurzen Ärmeln. Eine kleine Logostickerei und seitliche Schlitze sorgen für einen individuellen Akzent. Ein tolles Tragegefühl ist dank des hochwertigen Materials inclusive. Kombinationen mit Chinos, Jeans oder Bermudas passen gut zu dem schlichten Shirt. Das Poloshirt von United Colors of Benetton ist der perfekte Styling-Partner für Looks im Casual-Chic!

Details

GrößeXS (34)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan
MaterialartPiqué
Materialeigenschaftenelastisch, pflegeleicht
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
StilBasic
Farbehelltürkis
KragenPolokragen
ÄrmelKurzarm
Passformgerade
Schnittform Längehüftlang
Verschlusskurze Knopfleiste
Besondere Merkmalemit dezenter Logostickerei
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Fällt locker, Farbe "Helltürkis" eher Mint

Weil Poloshirts manchmal recht schmal geschnitten sind und eher kleiner ausfallen, habe ich mir das Shirt einmal in rot in Größe L 40 und in helltürkis XL 42 bestellt. Ich bin 1,68m groß und wiege 70 Kg. Nach der Anprobe kann ich sagen, dass das Polo in Größe 42 viel zu groß ist und deshalb zurück geschickt wurde. Selbst Größe 40 fällt bei mir sehr locker.

Ich habe es dennoch behalten, da das hellrot sehr leuchtend ist und mir super gut gefallen hat. Die Farbe "helltürkis" ist eher ein MINT und geht farblich stark ins Grün. Davon abgesehen, hat mir das Tshirt auch in der Farbe Mint gut gefallen, sodass ich es mir nochmals eine Nummer kleiner bestellt habe.

Beide sind schön fürs Büro, Verarbeitung und Stoff ist sehr angenehm und nicht durchsichtig. Durch das 30% Abgebot ist die Preis Leistung top. Klare Kaufempfehlung! :-)

von einer Kundin aus Grossenlueder 04.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: helltürkis , Größe (Normalgrößen): XL (42) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Tolle Farbe - schlechter Sitz am Körper

Die Farbe ist genial - aber der Sitz des Shirts ist nicht so gut- bei mir hing es wie ein Sack gerade nach unten!
Qualität ist gut, Farbe auch toll!

Viel etwas groß aus, deshalb ging es zurück

von Nicole T. aus Riedering 14.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa , Größe (Normalgrößen): S (36) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Poloshirt in super Farbe

Die Größe passt, es sitzt nicht zu eng. Hätte vielleicht etwas länger sein können. Festes Material. Die Farbe ist so wie abgebildet. Super

von Christine S. aus Hamburg 01.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: mittelblau , Größe (Normalgrößen): L (40) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?