Unisex-Bademantel »Timeless uni Kapuze Frottier«, Marc O'Polo Home

%
€ 116,93 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 73931680
Dieser Kapuzenbademantel von Marc o Polo ist unifarben und mit einer kleinen Ton-in-Ton Logo-Bestickung auf der linken Tasche versehen.Der Bademantel für Sie und Ihn besteht aus 100% reiner Baumwolle und lädt zum Wohlfühlen ein.Marc o Polo zeigt sich wie immer im lässigen, urbanen Look für gehobene Ansprüche.

Details

Größentext
GrößeS
Optik/Stil
Farbegrau
Optikuni
Material
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
Material100% Baumwolle
Flächengewicht420 g/m²
Passform/Schnitt
Schnittform LängeKapuze
Maßangaben
Länge112 cm
Pflegehinweis
PflegehinweiseWaschen 60° Grad
Serie
SerieTimeless

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
* * * * o

Recht sehr teuer - aber wohl auch gut !

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diesen Bademantel Gott sei dank in der Größe XXL gekauft, weil ich leider eine doch sehr große Plautze habe und dadurch kann ich diesen Bademantel zumindest vernünftig vorne übereinander schlagen/legen und der passt dann auch.
Jedoch ist dieser für meine Größe (1,74) in XXL sehr lang - aber das stört mich überhaupt nicht - das finde ich sogar recht gut, dass er lang nach unten reicht.
Die Farbe meines Bademantels ist, meiner Meinung nach, wohl einen kleinen Tick dunkler als auf dem Bild gezeigt.
Allerdings ist das Foto hier auf Otto viel schöner fotografiert u. abgebildet. So schön habe ich den Bademantel an mir selbst noch nicht angezogen bekommen.
Fazit: Der Bademantel, wenn auch doch recht sehr-sehr teuer, gefällt mir gut und deswegen 4 Sterne.

von einem Kunden aus Wiefelstede 18.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: navy , Größe: XXL , Material: Walkfrottee , Ausführung: Langform Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Viel Geld für schlechte Ware

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte diese Bademantel bestellt, weil ich etwas hochwertiges haben wollte.
Er wurde in 122cm länge bestellt, anfangs war alles gut, fühlte sich super an und passte.
Doch nach der ersten Wäsche (30° C) ging er extrem ein, er hatte nur noch 113cm.
Bei dem Preis sollte so was nicht passieren.

von Markus G. aus Lahntal 13.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: white , Maße (Länge): XL | 122 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Einfach Klasse ..... also Leute schlagt zu...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auspacken, Waschen und dann Anziehen wie eine zweite Haut.
Denn der Stoff fühlt sich an als würde es der eigene sein, und ist auch von der Länge her sehr angenehm.

von einem Kunden aus Hamburg 03.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: navy , Größe: L , Ausführung: Langform Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?