Unisex-Bademantel »Superwuschel Kapuze«, Möve, in Uni

%
€ 97,38 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 69239886
  • Aus reiner Baumwolle gefertigt
  • Mit aufgesetzten Taschen
  • Ausgestattet mit Kapuze & Gürtel
  • Trocknergeeignete & maschinenwaschbare Qualität
  • In Langform gefertigt
Der unifarbene Bademantel »Superwuschel Kapuze« der Marke Möve gehört in jedes Badezimmer. Er begeistert mit seiner kräftigen Farbgestaltung und den aufgesetzten Taschen. Darüber hinaus ist der Morgenmantel auch noch mit einer praktischen Kapuze und einem Gürtel ausgestattet. Der Bademantel in Langform besteht aus einem sehr weichen Material und fühlt sich besonders angenehm auf der Haut an. Dazu ist das Material sehr saugstark und pflegeleicht. Er ist maschinenwaschbar sowie trocknergeeignet. Ideal eignet sich der unifarbene Bademantel »Superwuschel Kapuze« von Möve für den Besuch in der Sauna oder dem Schwimmbad - aber auch im heimischen Badezimmer kann er zum Einsatz kommen.

Details

Größentext
GrößeXS
GrößentypNormalgrößen
Optik/Stil
Farberuby
Optikunifarben
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
MaterialWalkfrottee
Flächengewicht380 g/m²
Passform/Schnitt
Schnittform LängeLangform
Stil Ärmellangarm
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
AusstattungKapuze
Art VerschlussGürtel
Taschenaufgesetzte Taschen
Maßangaben
Länge120 cm
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
pflegeleicht
trocknergeeignet
Hinweise
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Auslieferung
Auslieferungliegend

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
* * * o o

Material hat nachgelassen

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diesen Bademantel schon mal gekauft, ca vor einem Jahr ( kann sein, dass es auch schon etwas länger her ist ) und war ausgesprochen zufrieden. Möve hat nun mal seinen Preis und das zahle ich auch gern für gute Ware.
Bei dieser Lieferung hatte ich allerdings das Gefühl, dass das Material doch um einiges anders ist, dünner und vor allem nach der ersten Wäsche - wie auch andere Kundinnen beschrieben - flatterig und fusselig. Ich glaube, der hält nicht lange, schade!
Schnitt und Sitz sind zum Glück tadellos geblieben und von daher kann ich diesen Bademantel dann doch wenigstens mit 3 Sternen empfehlen.

von einer Kundin aus Berlin 10.04.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: deep sea , Größe: M , Material: Walkfrottee , Ausführung: Langform Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Nach einmal Waschen voller Fäden und Löcher

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Bademantel meinem Freund gekauft. Der Mantel fühlt sich sehr weich und kuschelig an. Er nimmt die Feuchtigkeit der Haut gut auf. Mein Freund war begeistert - bis zum ersten Waschen. Danach hingen lauter Fäden aus dem Stoff. Nach dem zweiten Mal Waschen waren überall Löcher. Der Preis ist nicht berechtigt. Ich hatte extra meinem Freund einen teuren Bademantel gekauft, damit er länger etwas davon hat. Aber ein hoher Preis ist nicht gleich hohe Qualität.

von einer Kundin aus Muenchen 05.04.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: deep sea , Größe: S , Material: Walkfrottee , Ausführung: Langform Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöner Bademantel, Farbe stimmt nicht

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schöner Bademantel, super weich und flauschig. Aber leider ist er nicht dunkelrot (wie ruby sein sollte), sondern knallrot. Tolle Farbe an sich, aber für mich keine Entspannungsfarbe.

von Nora K. aus Hamburg 06.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: ruby , Größe: M , Material: Walkfrottee , Ausführung: Langform Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?