Shopping
%
z Vollbild
Unisex-Bademantel, Seahorse, »Pure«, mit hohem Kragen in blau

Unisex-Bademantel, Seahorse, »Pure«, mit hohem Kragen

* * * * / (68) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Unisex-Bademantel, Seahorse, »Pure«, mit hohem Kragen

Artikel-Nr. 43250180

  • Unifarbener Bademantel für sie & ihn
  • Mit Schalkragen ausgestattet
  • In Langform geschnitten
  • Pflegeleicht & trocknergeeignet
  • Aus reiner Baumwolle hergestellt
Wohlgefühl pur bietet der Bademantel »Pure« mit hohem Kragen von Seahorse. Er zeichnet sich durch sein schlichtes Design aus, das in zahlreichen Farben zur Verfügung steht. Im klassischen Langformschnitt umhüllt er den Körper und bedeckt auch die Knie. Ausgestattet ist er mit einem Gürtel und aufgesetzten Taschen. Der Unisex-Bademantel ist für Damen und Herren gleichermaßen geeignet. Gefertigt wird er aus reiner Baumwolle, die für ein angenehmes Hautgefühl sorgt. Mit hohem Tragekomfort bietet er sich als Morgenmantel, nach der Dusche oder auch fürs Relaxen am Abend an. Zudem überzeugt er mit Pflegeleichtigkeit und qualitativen Details: Der Mantel ist bei bis zu 60°C für die Maschinenwäsche sowie für den Trockner geeignet und trägt das Prüfsiegel gemäß Öko-Tex®-Standard 100. Für erholsame Stunden: der Seahorse Bademantel »Pure« mit hohem Kragen.
Artikeldetails:
  • Bademantel in Langform
  • Unifarbener Bademantel
  • Unisex
  • Mit Schalkragen
  • Mit Gürtel
  • Mit aufgesetzten Taschen
Material/ Qualität:
  • Velours, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca. 550
  • Stückgefärbt
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Pflegeleicht
  • Trocknergeeignet
Größen:
  • Größe S : ca. 115 cm lang
  • Größe M : ca. 120 cm lang
  • Größe L : ca. 122 cm lang
  • Größe XL : ca. 125 cm lang
  • Größe XXL : ca. 130 cm lang
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (68)
* * * * * Unbedingt kaufen! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich suchte schon lange nach einem schönen kuscheligen Bademantel. Es gibt nichts besseres nach der Dusche in einen Bademantel zu schlüpfen. Mein alter hat nun 10 Jahre auf dem Buckel und somit durfte er in Rente. Dieser Bademantel hat alles erfüllt was mir wichtig war. Ich bin 175 cm groß und er reicht weit über die Knie. Er ist mega flauschig und schön warm. Ich freue mich nun jeden Tag über so einen tollen Bademantel. Anziehen und wohlfühlen bei dieser Qualität garantiert.

von einer Kundin 24.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau, Größe: XXL, Material: Velours, Ausführung: Langform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o schön weiches Material-gutes Preisleitungsver Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ausgepackt-anprobiert und wohl gefühlt. Ich hab ihn sofort gewaschen und getrocknet und nochmal angezogen um eine eventuelle Veränderung fest zu stellen, das einzige was leider erst in diesem Moment fest gestellt habe ist das die Schlaufen für den Bindegürtel viel zu hoch angesetzt sind. Das lässt sich mit Hilfe einer kleinen Änderung aber beheben

von Birgit L. aus Muelheim 06.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: L, Material: Velours, Ausführung: Langform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Endlich habe ich ihn gefunden! Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da es ja fast überall nur noch diese Plüsch- und Frottee Varianten gibt, bin ich froh endlich den Bademantel aus Velour gefunden zu haben. Er ist jeden Cent wert. Habe ihn mit Größe M in Größe L genommen; so passt er perfekt. Sieht edel aus und ist wunderbar weich und sehr angenehm zu tragen. Mit einer Körpergröße von 164cm geht mir die Langform bis etwas über Wadenmitte. Noch verliert er ein paar Fusseln, aber das soll sich ja nach dem ersten Waschgang, wie hier in den Bewertungen nachzulesen ist, legen. Bin sehr zufrieden und empfehle ihn zu 100% weiter!

von einer Kundin aus Berlin 28.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: L, Material: Velours, Ausführung: Langform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?