Shopping
%
z Vollbild

Unisex-Bademantel, Seahorse, »Pure«, mit hohem Kragen

* * * * / (108) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Unisex-Bademantel, Seahorse, »Pure«, mit hohem Kragen

Artikel-Nr. 47549384

  • Unifarbener Bademantel für sie & ihn
  • Mit Schalkragen ausgestattet
  • In Langform geschnitten
  • Pflegeleicht & trocknergeeignet
  • Aus reiner Baumwolle hergestellt

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (108)
* * * * o Schöner Bademantel, aber... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wirklich schöner Bademantel, der endlich mal keinen "Flausch-Stoff" hat, sondern den Körper abtrocknet. Jedoch ist er sogar mit 1,73 ein wenig zu lang und man sollte eine Größe kleiner Bestellen als normal (sehr breite Taille, sehr breite Ärmel). Ansonsten aber eine schöne Farbe.

von einer Kundin aus Rostock 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hellbraun , Größe: M , Material: Velours , Ausführung: Langform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Einfach chic dieser Bademantel... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

leider muss ich Ihn retounieren, weil der Aufhänger eingerissen war. Aber ich bestelle Ihn nochmal, weil er sonst klassisch gut aussieht. Er ist schon schwer, aber das liegt am Material....ist eben keine Microfaser. Ich frage mich nur wo bleibt die Qualitätskontrolle ?😉

von einem Kunden aus Jever 19.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: XL , Material: Velours , Ausführung: Langform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o schön weiches Material-gutes Preisleitungsver Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ausgepackt-anprobiert und wohl gefühlt. Ich hab ihn sofort gewaschen und getrocknet und nochmal angezogen um eine eventuelle Veränderung fest zu stellen, das einzige was leider erst in diesem Moment fest gestellt habe ist das die Schlaufen für den Bindegürtel viel zu hoch angesetzt sind. Das lässt sich mit Hilfe einer kleinen Änderung aber beheben

von Birgit L. aus Muelheim 06.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Größe: L , Material: Velours , Ausführung: Langform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?