Shopping
%
z Vollbild

Unisex-Bademantel, Möve, »Essential«, mit Rippenstruktur

* * * * / (27)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Unisex-Bademantel, Möve, »Essential«, mit Rippenstruktur

Artikel-Nr. 57164584
* * * * / (27)

  • Besondere Flauschigkeit
  • Leuchtende Farben
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
  • Mit Kapuze, Gürtel & Taschen ausgestattet
  • Pflegeleicht & trocknergeeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (27)
  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Lieber das günstigere Modell von Möwe wählen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend, auch strahlt der dunkle Rotton Noblesse aus. Leider konnte mich die Optik des Frottees nicht überzeugen. Die grobe Schlinge wirkte auf mich, wie ein "Putztuch". Die preiswertere Variante (99,-) hat mich mehr überzeugt, auch in der Flauschigkeit!!

von einer Kundin aus Dresden 17.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rubin , Größe: XS , Ausführung: Langform ca. 135 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Flsuschiges Kuschelvergnügen

Ich bin sehr angenehm überrascht von der Weichheit des Materials. Da ich keinen Trockner besitze, musste der Bademantel draußen trocknen und ist trotzdem herrlich anschmiegsam.

von Ursula S. aus Bremen 02.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: XXL , Material: Walkfrottee , Ausführung: Langform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Qualität

Die Qualität ist sehr gut und angenehm auf der Haut. Nach dem 1. Waschen fusselt er auch nicht mehr. Bademantel fällt aussergewöhnlich groß und lang aus. Den ersten in Größe S musste ich wieder zurückschicken und habe mir XS bestellt. Der passt jetzt wirklich gut. Bei der Farbe dunkelgrau passt auch das Saunatuch gut dazu, aber bei der Farbe bordeaux ist leider die Farbe vom Saunatuch eine ganz andere.

von einer Kundin aus Gelnhausen 26.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rubin , Größe: XS , Material: Walkfrottee , Ausführung: Langform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >