Unisex-Bademantel »Menton«, Seahorse, mit feinen Streifen

%
UVP 59,95 -19%
€ 48,73 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 70105872
  • Aus reiner Baumwolle hergestellt
  • Sportlich & zeitloses Design
  • Unisex-Bademantel in Langform geschnitten
  • Ausgestattet mit Kapuze, Taschen & Gürtel
  • Logostickerei auf dem Ärmel
Hübsch und praktisch zugleich ist der gestreifte Unisex-Bademantel »Menton« von Seahorse, der sich dank seiner Optik und des Schnittes sowohl für Damen als auch für Herren eignet. Feine Streifen verleihen dem Kleidungsstück einen zeitlosen und sportlichen Look, abgerundet wird das gelungene Design durch die aufgesetzten Taschen, die Kapuze und den passenden Gürtel. Der kuschelige Leichtfrotteemantel in Langform ist aus reiner Baumwolle hergestellt, daher ist er besonders weich und angenehm auf der Haut. Zudem lässt er sich in der Maschine reinigen und ist trocknergeeignet. Da der stilvolle Morgenmantel in verschiedenen Farben erhältlich ist, findet garantiert jeder sein persönliches Lieblingsstück. Egal ob zu Hause, im Schwimmbad oder im Wellnessbereich - der Unisex-Bademantel »Menton« von Seahorse ist mit seinen feinen Streifen immer ein modischer Begleiter.

Details

Größentext
GrößeS
GrößentypNormalgrößen
Optik/Stil
Farbehellblau
Optikgestreift
ApplikationenLogostickerei
MotivMarkenlogo
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
MaterialLeichtfrottee
Flächengewicht450 g/m²
Passform/Schnitt
Schnittform LängeLangform
Stil Ärmellangarm
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
AusstattungKapuze
Art VerschlussGürtel
Taschenaufgesetzte Taschen
Maßangaben
Länge115 cm
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
pflegeleicht
trocknergeeignet
Hinweise
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Auslieferung
Auslieferungliegend

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Super weich

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider hatte ich ihn in der falschen Farbe bestellt. Da mich dieser unisex Bademantel aber direkt sehr gut gefallenubd die Qualität überzeugt hat, habe ich ihn direkt und ohene zögern in der Farbe bestellt die ich ursprünglich haben wollte. Er ist super weich und sehr angenehm zum Tragen auch wenn ich ihn nur kurz wegen der Größe anprobiert habe. Ganz klare Kaufempfehlung.

von Bernd R. aus Nettetal 24.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: jeansblau , Maße (Länge): L | 122 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Bademantel.

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bestellte mir einen roten Bademantel. Er sieht sehr schön aus. Helle Farbe und angenehm zu bedienen. Ich hatte nicht erwartet, dass er so gut aussieht. Auf dem Foto sehen die weißen Streifen grau aus. Aber in Wirklichkeit sind sie weiß und es hat mich sehr glücklich gemacht.

von einer Kundin aus Greven 06.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Maße (Länge): XXL | 130 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Schlechte Verarbeitung und Passform

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bademantel erwies sich leider als nicht sehr hochwertig. Überall stehen lose Fäden ab, einige Nähte sind schief und er ist außerdem viel dünner als viele Bewertungen hier vermuten ließen.
Was mich am Meisten ärgerte : die Ärmel sind viel zu lang. Ich habe Größe M bestellt, da ich normalerweise Kleidergröße 38/40 trage. Vom Umfang und der Gesamtlänge her passt er auch, aber die Ärmel würden bei jedem Frühstück in den Kaffee hängen.
Leider war auch die Bestellung an sich ein Ärgernis: statt der angegebenen 5-6 Werktage habe ich mehr als 3 Wochen gewartet und erst als ich anrief etwas über den Status der Bestellung erfahren. Ich bin sehr enttäuscht.

von einer Kundin aus Berlin 26.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: M , Material: Leichtfrottee , Ausführung: Langform Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?