Shopping
%
z Vollbild

Unisex-Bademantel, KangaROOS, »Cassidy«, mit Logostickerei

* * * * / (782) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Unisex-Bademantel, KangaROOS, »Cassidy«, mit Logostickerei

Artikel-Nr. 73978286

  • Kapuzenbademantel für sie und ihn
  • Aus Walkfrottee, 100% Baumwolle hergestellt
  • Unifarbenes Design
  • Mit Gürtel und aufgesetzten Taschen
  • Unterstützt Cotton made in Africa
Voll im Trend: Mit dem Bademantel »Cassidy« von Kangaroos werden Mode- und Wohlfühl-Wünsche wahr. Er ist einfarbig gehalten: Zur Auswahl stehen verschiedene aktuelle und intensive Farbtöne. Die dezente Logostickerei auf der linken Brust unterstreicht den qualitäts- und markenbewussten Auftritt. Sowohl Damen als auch Herren fühlen sich in diesem Unisexmodell bestens aufgehoben. Sie tragen ihn als Morgenmantel daheim, als stilvollen Begleiter nach dem Sauna- oder Wellnessgang oder genießen die Stunden am Urlaubs-Pool. Weicher Walkfrottee umschmeichelt die Haut. Die Kapuze sorgt für einen zusätzlichen Hauch Geborgenheit. Zudem bietet der Unisex-Bademantel aufgesetzte Taschen für kleine Accessoires und einen flexiblen Gürtel. Mit seinem Schnitt in Langform wärmt er auch die Beine. Gewaschen wird er unkompliziert und hygienisch bei bis zu 60° in der Maschine. Zertifiziert ist er unter anderem nach Öko-Tex® Standard 100. Der Kangaroos Bademantel »Cassidy« kleidet Frau und Mann mit sportlich moderner Eleganz.
Produkteigenschaften
Artikeldetails:
  • Bademantel in Langform
  • Unisex
  • Mit Kapuze
  • Mit Gürtel
  • Mit aufgesetzten Taschen
  • Unifarbener Bademantel
Material/ Qualität:
  • Walkfrottee, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca. 360
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Pflegeleicht
  • Nicht trocknergeeignet
Größen und Längen:
  • Größe S: ca. 120 cm lang
  • Größe M: ca. 120 cm lang
  • Größe L: ca. 125 cm lang
  • Größe XL: ca. 125 cm lang
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (508) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (223) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Farbintensiver Bademantel, schnelle Lieferung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Bademantel in Größe M für meinen Freund bestellt, die Lieferung war zügig und problemlos. Größe M passt ihm sehr gut, er ist 1,73m und recht breitschultrig. Der Mantel reicht übers Knie, die Ärmel passen genau bei durchschnittlicher Armlänge. Super flauschig ist der Bademantel nicht und flust etwas aber das wird sich geben. Die Farbe ist toll, alles in Allem super Preis-Leistungsverhältnis

von einer Kundin aus Bochum 16.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: M , Material: Walkfrottee , Ausführung: Langform Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Fällt sehr groß aus Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich trage Größe 38/40 und habe den Bademantel sicherheitshalber in L bestellt, da ich vermeiden wollte, dass er vielleicht sonst zu eng ist. Leider kam ich mir in dem Bademantel wie in einem Zelt vor - SO groß sollte er nun auch nicht sein. Immerhin ist die Farbe sehr schön, das Material aber recht schwer, was ich nicht so mag. Ganz überzeugt bin ich nicht und überlege noch, ob ich mir den Bademantel noch einmal einen Nummer kleiner bestelle. Dieses Exemplar ging jedenfalls zurück.

von einer Kundin aus Paderborn 12.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: L , Material: Walkfrottee , Ausführung: Langform Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ein toller Bademantel Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bademantel ist ein echtes Schnäppchen, das Preis - Leistungsverhältnis ist optimal. Das Material ist ein dickes, saugfähiges Frottee. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Der Mantel ist sehr großzügig geschnitten mit einer großen Kapuze. Obwohl in der Pflegeanleitung steht, dass er nicht trocknergeeignet ist, verträgt er den Tockner sehr gut. Er wird sogar noch flauschiger.

von einer Kundin aus Hueckeswagen 25.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: M , Material: Walkfrottee , Ausführung: Langform Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >