Shopping
%
z Vollbild

Unisex-Bademantel, Kangaroos, »Cassidy«, mit Logostickerei

* * * * / (651) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Unisex-Bademantel, Kangaroos, »Cassidy«, mit Logostickerei

Artikel-Nr. 73978288

  • Kapuzenbademantel für sie und ihn
  • Aus Walkfrottee, 100% Baumwolle hergestellt
  • Unifarbenes Design
  • Mit Gürtel und aufgesetzten Taschen
  • Unterstützt Cotton made in Africa

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (651)
* * * * * Toll! Weich, wie früher Malimo Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den Bademntel kann ich nur loben. Endlich habe ich einen Bademantel der richtig abtrcknet. Mein letzter hat leider nicht richtig die Feuchtigkeit aufgenommen. Was ich bei der Bestellung dieses Unisex-Bademantel total übersehen hatte und mich nun im Nachhinein sehr erfreut, ist die schön große Kapuze. Mit diesem Mantel kann ich mich, ohne zu schämen, überall zeigen. Er passt mir ausgezeichnet und ist auch vorne nicht zu knapp. Der Stoff überlappt prima. Bemerkenswert finde ich die Pflegehiweise und dort den Hinweis keinen Weichspüler zu verwenden. Danke! Ich hätte auf jeden Fall, wie immer Weichspüler verwendet, weil inBerlin Hartes Wasser vorhanden ist.

von Dieter K. aus Berlin 27.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis , Größe: XL , Material: Walkfrottee , Ausführung: Langform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr bequemer Bademantel Für 18 von 20 Kunden hilfreich. 18 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gemütlicher Bademantel von Kangaross. Ich hatte zwei Größen zum Vergleich bestellt. Es reicht aber vollkommen die "normale" Größe aus. Es muss nicht eine Nummer größer bestellt werden. Auf dem Etikett steht nicht geeignet für den Wäschetrockner, da der Mantel aber aus 100% Baumwolle ist, habe ich ihn dennoch in den Trockner gegeben. Er ist nicht eingelaufen und noch viel kuscheliger als vorher. Warum das Trocknerzeichen durchgestrichen ist habe ich nicht verstanden.

von einer Kundin aus Losheim 27.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: L , Material: Walkfrottee , Ausführung: Langform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr zufrieden

Ich kann diesen Bademantel absolut empfehlen. Er passt genau, meine Größe ist bei 1.58 Gr. 36 und ich habe ihn in Größe S bestellt. Er ist so, wie ich ihn mir vorgestellt habe, kuschelig und warm. Auf keinen Fall zu groß! Vor allem auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Leider habe ich keinen Trockner, kann also dazu nichts sagen. Aber nach dem 1. Waschen ist er noch genauso schön. Er fusselt auch überhaupt nicht. Auch die Farbe anthrazit kommt gut raus und gefällt mir an mir sehr.

von Konstanze G. aus Glowe 12.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe: S , Material: Walkfrottee , Ausführung: Langform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?