Shopping
%
z Vollbild
Unisex-Bademantel, H.I.S, »Uni«, mit Logostickerei in anthrazit

Unisex-Bademantel, H.I.S, »Uni«, mit Logostickerei

* * * * / (898) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Unisex-Bademantel, H.I.S, »Uni«, mit Logostickerei

Artikel-Nr. 36266470

  • Kimonoform Unisex
  • Mit H.I.S-Stickerei
  • Mit Gürtel ausgestattet
  • Unifarbenes Design
  • Trocknergeeignet & pflegeleicht

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (898)
* * * * o Super kuschelig Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super kuscheliger Stoff. Farbe schön. Länge passt. Würde den Bademantel 1-2 Größen kleiner bestellen , fällt sehr gros aus. Ein Punkt Abzug , da die Ärmel etwas zu kurz sind.

von einer Kundin aus Hersbruck 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol , Größe: S , Material: Wellsoft-Microfaser , Ausführung: Langform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * schöner flauschiger Bademantel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

schoner Bademantel aber etwas groß, trage sonst Größe 40/42 , werde ihn mal waschen, mal sehen ob etwas einläuft. die Farbe ist schön und etas kräftiger als abgebildet.

von Angela R. aus Berlin 29.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: apfelgrün , Größe: M , Material: Walkfrottee , Ausführung: Langform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Mein Freund findet ihn perfekt! Er ist... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Freund findet ihn perfekt! Er ist 179 cm groß und trägt Shirts in Gr. M/L. Der Bademantel in Größe M hat ihm gut gepasst. Vor allem im Schulterbereich, da er nicht so rumschlabberte wie andere Bademäntel. Mein Freund fand die Armlänge gut. Ich würde sagen, dass die Ärmel nicht kürzer hätten sein dürfen ;) die Länge ist auch gut. Reicht bis zum Knie. Qualitativ ist der Mantel auch in Ordnung: er weist keine schon halb gezogenen Fäden auf und der Stoff sieht gut aus. Alles in allem ist er zufrieden, also bin ich es auch

von einer Kundin aus Hamburg 04.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe: M , Material: Walkfrottier , Ausführung: Langform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?